VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Sitzfläche, 2 Gitterablagen

Superleichter Aufbau

Also ich hab nichts zu meckern. Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen! Sehr schnell wie ich finde. Dann machte ich mich an den Aufbau. Ich als Aufbauanleitungslegastheniker war begeistert. Alles war gut verständlich abgebildet und jedes Teil war genau markiert. Alles was man benötigt war dabei.So war der Aufbau auch allein ein leichtes. Hier und da hat die Garderobe minimale Macken, über die man aber gut und gerne hinweg sehen kann. Preis-Leistungsverhältnis ist top,ich kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Die Garderobe ließ sich schnell und ...

Die Garderobe ließ sich schnell und unkompliziert aufbauen. Durch die dunkle Holzfarbe wirkt diese für mich sehr schick und hochwertig. Da sie in Tiefe eher schmal ist, nimmt sie nicht viel Platz ein. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Artikel teilweise Instabil

Lackierung sieht gut aus und das Unterteil ist super Stabil. Der Aufbau ist oben ziemlich wackelig. Dieser muss definitiv gestützt werden sonst wackelt es unschön.

Passt genau

Ich empfehle einfach weiter passt gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne, kleine Garderobe

Da die Garderobe klein ist, wurden gleich 2 bestellt. Einfacher Aufbau, Material OK, aber sehr leicht, weshalb die Garderobe an der Wand befestigt werden sollte.

Gut

Aufbau war einfach . Die qualität war sehr gut für den preis . Einfach mehr platz für die schuhe 👍🏻👍🏻👍🏻

Klein mit viel Platz

Die Garderobe ist zwar nicht die Größte oder Breiteste, welche man bekommen kann, jedoch bietet sie viel Platz auf kleinem Raum.

Tolle Gaderobe

Artikel ließ sich sehr leicht zusammen bauen. Ist stabil,wackelt nicht, Schrauben passen und ist sehr dekorativ.

Für den Preis okay

Für den Preis allemal okay. Bohrlöcher waren nicht alle super passend. Aber mit etwas Geduld hat es geklappt.

Mehr Platz für meine Schuhe & Kleidung

Aufbau war relativ einfach. Das eine Schuhgitter war nervig anzubringen. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Bin sehr froh nun für meine Schuhe und Kleidung einen besseren Platz zum Aufbewahren und Aufhängen zu haben. Die Garderobe ist noch recht wacklig, besonders bei der Nutzung der Haken. Werde es möglicherweise für mehr Stabilität bald an die Wand befestigen. Die Farbe Vintage sieht, meiner Meinung nach, auch im echten Leben besser aus als auf den Bildern.

Praktischer Gardarobenständer

Lieferung war schnell. Aufbau war relativ einfach. Qualität ist gut. Bin zufrieden

Super schön und stabil

Sie Garderobe ist super schön und selbst ohne die Befestigung an der Wand recht stabil. Einen Stern Abzug, da uns beim zusammen bauen aufgefallen ist, dass die Teile für die Schrauben etc. an den gleichen Seiten die Aussparung haben. Man muss also eine Seite von der "falschen Seite" fest Schrauben, wodurch Lücken entstehen. Das ist aber ein rein optisches Problem.

Aufbau war relativ einfach. Das eine ...

Vielseitig für wenig Geld

Kompakte Garderobe für kleine Flure. Es kann einiges verstaut werden, ohne dass der Eingangsbereich gleich überfüllt wirkt. Die Aufbauanleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert. Jedes Teil durch einen Aufkleber eindeutig gekennzeichnet und separat verpackt. Leicht aufzubauen. Wandbefestigung bisher nicht benötigt (keine Kinder oder Haustiere), stabiler Stand. Einen Stern Abzug, weil bei Versand nicht sorgfältig zusammen gepackt: eine obere Stange war 2mal vorhanden (links), so dass die Eindellungen, um die Schraubköpfe zu versenken, rechts auf der falschen Seite waren und eine sichtbare Lücke zwischen Stange und Querbrett blieb. Optisch wird diese jetzt durch aufgehängte Jacken getarnt. Trotz des niedrigen Sonderpreises ärgert es mich ein wenig.

Super Garderobe für Mietwohnungen

Die Garderobe wurde schnell und ohne Schäden geliefert. Das aufbauen war super einfach, dank der Anleitung und Beschriftung der einzelnen Teile (Sticker mit Buchstaben, welche sich ohne Rückstände entfernen ließen). Ein Aufbau allein war gut möglich. Die Garderobe ist sehr stabil und dank der drehbaren Füße für jeden Boden passend justierbar. Sowohl große und kleine Schuhe finden Platz. Dank der vielen Haken ein echtes Stauraumwunder. Cappys, Handtaschen und Co. finden ihren Platz.

Einen Punkt Abzug gebe ich für die Wandbefestigung , die ist völlig sinnlos. Kleiner Tipp.. Wir haben Winkel benutzt, die wir mit den Schrauben der oberen Hakenleiste verbunden haben.

Genau was ich brauchte

Ich bin so froh über diese Garderobe, die ich zum Tagesrabatt bestellen konnte. Ohne diesen hätte ich sie nicht betellt. Für mich ideal. Die Teile waren so gut beziffert, bzw. m it Buchstaben versehen, daß ich sie mühelos zusammenbauen konnte. Holz u. Metall in Kombi - super!!! Kleine Paßformmängel - erstaunlich wenige für ein Chinaprodukt. Ich bin so froh über diese Garderobe UND DEN TAGESPREIS.

Stabil genug, als Flurgarderobe genutzt

Die Lieferung und der Aufbau ging problemlos von statten. Die Qualität des Artikels Ist in Ordnung. Haben Vorsichtshalber die Kippsicherung an der Wand befestigt. Steht immer noch Bomben fest wie am ersten Tag.

Kleine Gaderobe

Ich wollte kein Panel an die Wand bohren und hab mich daher für den Ständer entschieden. Sieht schick aus und tut was es soll. Im Winter sind die Haken für die dicken Jacken etwas beengt. Haben daher für Gäste noch Bügel welche wir an die Stange hängen. Achtung nicht zu viel drauf packen sonst kippt er und Metallbügel mit Tesa oben umwickeln das nichts verkratzt!

Solide Konstruktion

Der Garderobenständer ist stabil und lässt sich dank gut verständlicher Anleitung leicht aufbauen. Es ist nur einiger Kraftaufwand nötig, um die Schrauben einzudrehen.

Preisleistungsverhältnis passt

Einen Stern habe ich abgezogen,da es ziemlich schwer zu montieren war!Eine Stange war leider verbogen!

Klein und fein

Haben das schlanke Regal für den Garten gekauft und es passt perkt. Es bietet auf kleinstem Raum,alles was man braucht. Ist schnell und unkompliziert beim aufbauen und Qualität der Materialien ist auch dem Preis angemessen.

nicht perfekt aber sehr gut

Aufbau easy, Aufbauanleitung top, Materialien top, einzig die Aussparungen bei den beiden Hakenbretter könnten passgenauer sein. Insgesamt ein top Artikel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung

Sieht gut aus

Geeignet für kleine Wohnung leichter zusammen Bau 👍

Un buon acquisto

Facile da montare, si monta in meno di mezz'ora. Rischia un po' lo sbilanciamento in avanti, perché non ha una panchina molto profonda, ma è dotato di due cinghiette da chiodare al muro. Vale i soldi spesi ed ha uno stile che non stufa.

Preis-Leistung gut

Leicht verschmutzt und natürlich sollte man es an der Wand befestigen. Geht bei mir Jetzt nicht. Hab aber keine Kleinkinder mehr. Geht also. Optisch gut. Sehr fix alleine zusammen gebaut. Eine schnelle günstige Lösung.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Bin sehr happy mit der Garderobe. Qualitativ natürlich nicht durchweg 1A. Für den Preis kann man aber einfach nicht meckern. Tut was es soll und bietet auch genügend Stauraum für die Schuhe. Klare Weiterempfehlung!