VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Sitzfläche, 2 Gitterablagen

Vollends zufrieden

Ich habe seit einiger Zeit, mit dieser Garderibe geliebäugelt. Jetzt war sie Im Sale, also habe ich zugeschlagen. Zuerst kam sie schneller an, als vorgegeben. Der Aufbau war sehr einfach. Die Anleitung dazu, super erklärt. Alle Schrauben waren in einzelnen Tüten mit dem jeweiligen Buchstabend verpackt. Auch die Teile an sich waren alle mit Buchstaben versehen. An sich scheint die Garderobe sehr stabil zu sein, auch die Sitzbank ist toll. Ich werde sie defintiv weiterempfehlen.

Toller Garderobenständer im Vintage-Stil

Dieser Garderobenständer ist vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Er sieht mit seinem Retrocharme wirklich toll aus, hat viel Platz für Schuhe, Jacken, etc., nimmt aber wenig Raum ein. In Realität sieht er zudem noch viel besser aus als auf den Fotos. Der Aufbau war simpel, obwohl jedoch an manchen stellen aufgrund der Verschiebung der Einzelteile ein bisschen schwierig, aber das ist kein Grund diesem Ständer nicht die vollen 5 Sterne zu geben.

Qualität kann auch mal Günstig sein.

So macht aufbauen Spaß. Einfache Anleitung und jedes Bauteil ist beschriftet. Da können sich mehrere Hersteller gerne inspirieren lassen ;} Schöne Qualität, der man den günstigen Preis definitiv nicht ansieht. Bitte dem Tipp in der Anleitung befolgen, und den Kleiderständer an der Wand sichern!

Genial

Platzsparend, Flur wirkt viel größer jetzt und frischer. Sind sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter!

Der Artikel ist genau das was uns gefällt

Die Aufteilungen sind richtig gut aufgeteilt so daß wir alles gut unterbringen können.Es konnte nicht besser sein. Tolle Farbe und Material und es steht einwandfrei ohne an die Wand zu dübeln.

Direkt ein zweites gekauft

Das Preisleistungsverhältnis ist super. Die Verarbeitung voll ok und der Zusammenbau simpel. Für den Preis ist es sehr zu empfehlen. War so überzeugt nach anfänglicher Skepsis, dass ich direkt eine zweite Garderobe geordert habe.

Wunderschöne Garderobe

Klein aber fein. Die Garderobe passt perfekt in unseren Flur und mit der Holz Verkleidung sieht sie auch richtig schick aus. Wackeln tut sie auch nicht und wir hatten sie schnell aufgebaut.

Mega hübsche Garderobe

Die Garderobe sieht sogar noch hübscher aus wie auf dem Bild sie ist leicht und kann daher gut umgestellt werden. Haken sind uns zwar zu wenige aber man kann ja noch welche dazu machen.

Schick, praktisch, günstig!

Wir sind super zufrieden mit unserem schicken Garderobenständer, der mühelos zusammengebaut war und standhaft die schwersten Winterjacken hält. Klare Kaufempfehlung!

Super Schön

Schön und platzsparend, währe ich nur früher drauf gekommen mir das zu zulegen bin begeistert und für dem preis kann man nichts falsch machen.

Ein Toller Kleiderständer!

Ein super tolles Stück - sehr leicht aufgebaut in nur 20 Minuten. Der Preis lohnt sich definitiv. Ein echter Hingucker in einem modernen Haushalt.

Macht sich gut in dem kleinen Flur

Ist für meinen Vater ideal um in seinem kleinen Flur alles unter zu bekommen und er kann sich sogar beim Schuhe anziehen hinsetzen.

Sieht super toll aus und bietet den Platz für mehrere dicke Jacken und nimmt dabei selbst nicht Unmengen an Platz weg.

Sehr schön anzusehende Garderobe

Leichter Aufbau und einfach eine schöne Garderobe. Nicht zu groß und trotzdem genug hacken und Platz für Schuhe.

Super Garderobe

Schöne freistehende Garderobe mit ordentlich Platz auch für Schuhe. Genau das, was wir gesucht haben.

Schnelle Lieferung... Aufbau simpel...qualitativ Artikel...klare Kaufempfehlung...Holz sieht schön aus

Seuh gut

Die Lieferung war schnell ... die Möbel sind robust. es ist einfach und praktisch zu montieren.

Sehr schöner Artikel. Stabil und hübsch.

Eine sehr schöne und stabile Garderobe. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne kleien Garderobe

Sehr schnelle Lieferung. Aufbau problemlos. Ist stabil und für unseren kleinen Flur perfekt

Sehr praktisch 👍👍

Die Bestellung war paar Tage bei mir, gute Qualität, sehr praktisch Würde weiter empfehlen

Echter Hingucker

Die Garderobe ließ sich schnell und einfach aufbauen und sieht dabei noch echt gut aus.

Schicke Garderobe

Aufbau war einfach und schnell. Sieht schick aus und sieht hochwertig aus. Empfehlenswert!

Super Ständer!

Ein toller Garderobenständer! Sieht schön aus, ist stabil und war einfach aufzubauen.

Schön

Sieht schön aus! Alles war komplett. Einfacher Aufbau. Kann ich jedem nur empfehlen!

Super!

Sehr schöner Garderobenständer. Guter Preis. Runder den Eingangsbereich ab.

Die Garderobe ist sehr gut

Ich bin sehr zufrieden passt perfekt👍👍👍und Farbe ist gut

Sehr gute Qualität.

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Sieht sehr schön aus. Würde weiter empfehlen.

Mega praktisch und stilvoll

Sehr leicht aufzubauen und sieht gut aus. Echt weiter zu empfehlen

Wie erwartet

Tolle Garderobe. Leicht aufzubauen und trotzdem stabil und schick!

Tolle Garderobe

Super schöne Garderobe in vintage still. Super leichter Aufbau