VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Sitzfläche, 2 Gitterablagen

Vollends zufrieden

Ich habe seit einiger Zeit, mit dieser Garderibe geliebäugelt. Jetzt war sie Im Sale, also habe ich zugeschlagen. Zuerst kam sie schneller an, als vorgegeben. Der Aufbau war sehr einfach. Die Anleitung dazu, super erklärt. Alle Schrauben waren in einzelnen Tüten mit dem jeweiligen Buchstabend verpackt. Auch die Teile an sich waren alle mit Buchstaben versehen. An sich scheint die Garderobe sehr stabil zu sein, auch die Sitzbank ist toll. Ich werde sie defintiv weiterempfehlen.

Superleichter Aufbau

Also ich hab nichts zu meckern. Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen! Sehr schnell wie ich finde. Dann machte ich mich an den Aufbau. Ich als Aufbauanleitungslegastheniker war begeistert. Alles war gut verständlich abgebildet und jedes Teil war genau markiert. Alles was man benötigt war dabei.So war der Aufbau auch allein ein leichtes. Hier und da hat die Garderobe minimale Macken, über die man aber gut und gerne hinweg sehen kann. Preis-Leistungsverhältnis ist top,ich kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Toller Garderobenständer im Vintage-Stil

Dieser Garderobenständer ist vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Er sieht mit seinem Retrocharme wirklich toll aus, hat viel Platz für Schuhe, Jacken, etc., nimmt aber wenig Raum ein. In Realität sieht er zudem noch viel besser aus als auf den Fotos. Der Aufbau war simpel, obwohl jedoch an manchen stellen aufgrund der Verschiebung der Einzelteile ein bisschen schwierig, aber das ist kein Grund diesem Ständer nicht die vollen 5 Sterne zu geben.

Qualität kann auch mal Günstig sein.

So macht aufbauen Spaß. Einfache Anleitung und jedes Bauteil ist beschriftet. Da können sich mehrere Hersteller gerne inspirieren lassen ;} Schöne Qualität, der man den günstigen Preis definitiv nicht ansieht. Bitte dem Tipp in der Anleitung befolgen, und den Kleiderständer an der Wand sichern!

Genial

Platzsparend, Flur wirkt viel größer jetzt und frischer. Sind sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter!

Der Artikel ist genau das was uns gefällt

Die Aufteilungen sind richtig gut aufgeteilt so daß wir alles gut unterbringen können.Es konnte nicht besser sein. Tolle Farbe und Material und es steht einwandfrei ohne an die Wand zu dübeln.

Direkt ein zweites gekauft

Das Preisleistungsverhältnis ist super. Die Verarbeitung voll ok und der Zusammenbau simpel. Für den Preis ist es sehr zu empfehlen. War so überzeugt nach anfänglicher Skepsis, dass ich direkt eine zweite Garderobe geordert habe.

Die Garderobe ließ sich schnell und ...

Die Garderobe ließ sich schnell und unkompliziert aufbauen. Durch die dunkle Holzfarbe wirkt diese für mich sehr schick und hochwertig. Da sie in Tiefe eher schmal ist, nimmt sie nicht viel Platz ein. Ich bin sehr zufrieden.

Wunderschöne Garderobe

Klein aber fein. Die Garderobe passt perfekt in unseren Flur und mit der Holz Verkleidung sieht sie auch richtig schick aus. Wackeln tut sie auch nicht und wir hatten sie schnell aufgebaut.

Mega hübsche Garderobe

Die Garderobe sieht sogar noch hübscher aus wie auf dem Bild sie ist leicht und kann daher gut umgestellt werden. Haken sind uns zwar zu wenige aber man kann ja noch welche dazu machen.

für das Geld okay

3 Sterne für das Produkt. Wir haben es als Übergangsgarderobe gekauft aber wer Qualität will, sollte die Finger von lassen.

Guter Artikel teilweise Instabil

Lackierung sieht gut aus und das Unterteil ist super Stabil. Der Aufbau ist oben ziemlich wackelig. Dieser muss definitiv gestützt werden sonst wackelt es unschön.

Passt genau

Ich empfehle einfach weiter passt gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schick, praktisch, günstig!

Wir sind super zufrieden mit unserem schicken Garderobenständer, der mühelos zusammengebaut war und standhaft die schwersten Winterjacken hält. Klare Kaufempfehlung!

Leider defekt

DIe obere Latte hat einen Riss. Schneller Aufbau . Die Ware war nicht gut verpackt da einige Verbindungsrohre eingedellt waren . Konnte es aber wieder ausbügeln

Schöne, kleine Garderobe

Da die Garderobe klein ist, wurden gleich 2 bestellt. Einfacher Aufbau, Material OK, aber sehr leicht, weshalb die Garderobe an der Wand befestigt werden sollte.

Gut

Aufbau war einfach . Die qualität war sehr gut für den preis . Einfach mehr platz für die schuhe 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Schön

Schön und platzsparend, währe ich nur früher drauf gekommen mir das zu zulegen bin begeistert und für dem preis kann man nichts falsch machen.

Ein Toller Kleiderständer!

Ein super tolles Stück - sehr leicht aufgebaut in nur 20 Minuten. Der Preis lohnt sich definitiv. Ein echter Hingucker in einem modernen Haushalt.

Macht sich gut in dem kleinen Flur

Ist für meinen Vater ideal um in seinem kleinen Flur alles unter zu bekommen und er kann sich sogar beim Schuhe anziehen hinsetzen.

Klein mit viel Platz

Die Garderobe ist zwar nicht die Größte oder Breiteste, welche man bekommen kann, jedoch bietet sie viel Platz auf kleinem Raum.

Sieht super toll aus und bietet den Platz für mehrere dicke Jacken und nimmt dabei selbst nicht Unmengen an Platz weg.

Tolle Gaderobe

Artikel ließ sich sehr leicht zusammen bauen. Ist stabil,wackelt nicht, Schrauben passen und ist sehr dekorativ.

Für den Preis okay

Für den Preis allemal okay. Bohrlöcher waren nicht alle super passend. Aber mit etwas Geduld hat es geklappt.

Sehr schön anzusehende Garderobe

Leichter Aufbau und einfach eine schöne Garderobe. Nicht zu groß und trotzdem genug hacken und Platz für Schuhe.

Mehr Platz für meine Schuhe & Kleidung

Aufbau war relativ einfach. Das eine Schuhgitter war nervig anzubringen. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Bin sehr froh nun für meine Schuhe und Kleidung einen besseren Platz zum Aufbewahren und Aufhängen zu haben. Die Garderobe ist noch recht wacklig, besonders bei der Nutzung der Haken. Werde es möglicherweise für mehr Stabilität bald an die Wand befestigen. Die Farbe Vintage sieht, meiner Meinung nach, auch im echten Leben besser aus als auf den Bildern.

Super Garderobe

Schöne freistehende Garderobe mit ordentlich Platz auch für Schuhe. Genau das, was wir gesucht haben.

Schnelle Lieferung... Aufbau simpel...qualitativ Artikel...klare Kaufempfehlung...Holz sieht schön aus