COSTWAY Couchtisch, höhenverstellbar, mit Ablagefach, Holz, 95x50x42cm

Toller Artikeln mit leichten Aufbautücken

Also zunächst, wenn der Tisch steht, ist er super. Die höhenverstellbare Platte ist ein Segen, wenn man im home Office mal n Perspektivwechsel braucht, bequemes arbeiten ist so möglich auch an Sofa. Ausserdem bietet der Tisch viel Stauraum, was super ist. Was mir dagegen nicht gefallen hat, war die aufbauanleitung, die Teile waren teilweise nicht zu identifizieren. Hier wären nr. Auf den Teilen ein riesen Fortschritt. Der Tisch besteht aus relativ vielen Einzelteilen und man braucht viele Schrauben. Die stellen sind dagegen schwer zu erreichen. Wir haben den Aufbau in knapp zwei Stunden geschafft. Anleitung könnte besser überarbeitet sein. Insgesamt ein gutes Produkt mit viel Stauraum und klappbare Tischplatte, mit leichten Herausforderungen beim Zusammenbau. Ich würde den Kauf empfehlen

Toller Tisch mit viel Stauraum

Der Tisch selbst ist super. Er bietet viel Stauraum. Die "ausziehbare" obere Tischplatte ist super. So kann man auch länger mit dem Laptop arbeiten ohne das man Rückenschmerzen bekommt. 1 Stern Abzug gibt es für die Anleitung. 2 1/2 Stunden habe ich für den Aufbau benötigt. Es waren einige Schrauben nicht eingezeichnet und ich musste viel selbst herausfinden. Hätte ich nicht schon Erfahrung wäre ich vermutlich aufgeschmissen gewesen.