COSTWAY Couchtisch, höhenverstellbar, mit Ablagefach, Holz, 95x50x42cm

Toller Artikeln mit leichten Aufbautücken

Also zunächst, wenn der Tisch steht, ist er super. Die höhenverstellbare Platte ist ein Segen, wenn man im home Office mal n Perspektivwechsel braucht, bequemes arbeiten ist so möglich auch an Sofa. Ausserdem bietet der Tisch viel Stauraum, was super ist. Was mir dagegen nicht gefallen hat, war die aufbauanleitung, die Teile waren teilweise nicht zu identifizieren. Hier wären nr. Auf den Teilen ein riesen Fortschritt. Der Tisch besteht aus relativ vielen Einzelteilen und man braucht viele Schrauben. Die stellen sind dagegen schwer zu erreichen. Wir haben den Aufbau in knapp zwei Stunden geschafft. Anleitung könnte besser überarbeitet sein. Insgesamt ein gutes Produkt mit viel Stauraum und klappbare Tischplatte, mit leichten Herausforderungen beim Zusammenbau. Ich würde den Kauf empfehlen

Praktisch

Der Couchtisch ist wirklich praktisch. Die Verarbeitung ist gut. Zusammengebaut sehr stabil. Auch das Ausklappen der Tischplatte ist super und nicht wackelig. Die Lieferung war pünktlich und ohne Probleme. Die Aufbauanleitung hatte bei mir nur eine Seite. Daher musste man nach dem Bild logisch aufbauen. Für erfahrene Heimwerker kein Problem. Was allerdings sehr zu beanstanden ist, dass die Maßangaben nicht stimmen. Die Tischplatte ist nicht 74cm breit, wie es auf dem Foto abgebildet ist und in der Beschreibung steht. Die Tischplatte ist nur 50cm breit. Und die anderen Maße stimmen dementsprechend auch nicht. Nur die Höhe mit 56cm ist korrekt. Wenn man jedoch eine Tischplatte mit 50cm haben möchte, gibt es mehr Auswahl an Produkten. Mit 74cm leider nicht. Das ist ein wirklich ausschlaggebender Punkt, warum ich keine Empfehlung aussprechen kann und den Artikel selbst nicht mehr kaufen würde. Der Tisch kann jedoch nichts für die falschen Maßangaben und würde als Produkt die Bewertung gut bekommen. Preis absolut in Ordnung, wenn es mit den Maßangaben stimmen würde.

Schöner Tisch

Der Tisch ist schön ! Nicht schwer aufzubauen! Er lässt sich einfach hochfahren. Ich bin sehr zufrieden

Toller Tisch mit viel Stauraum

Der Tisch selbst ist super. Er bietet viel Stauraum. Die "ausziehbare" obere Tischplatte ist super. So kann man auch länger mit dem Laptop arbeiten ohne das man Rückenschmerzen bekommt. 1 Stern Abzug gibt es für die Anleitung. 2 1/2 Stunden habe ich für den Aufbau benötigt. Es waren einige Schrauben nicht eingezeichnet und ich musste viel selbst herausfinden. Hätte ich nicht schon Erfahrung wäre ich vermutlich aufgeschmissen gewesen.

Super praktisch

Schnell geliefert. Aufbau mit bischen Hilfe von meinem Mann gut geklappt. Mit Teppich ok, ohne Filzgleiter besorgen.

Erstens die Farbe der Bretter, nicht die, die

Erstens die Farbe der Bretter, nicht die, die auf dem Bild zu sehen war. Und zweitens mussten wir einige Teile wiederholen, weil sie falsch waren.

Super Tisch

Es ist ein sehr schöner Tisch

Praktisch...

Habe den Tisch für meine Schwiegermutter geholt da sie immer an ein sehr niedrigen Tisch essen musste ..dieser ist super ein Handgriff und man kann gut dran essen ..

Super Tisch!

Habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist ganz begeistert, kann jetzt viel besser mit seinen Laptop arbeiten.

Schlechte Qualität

Aufbau ist einfach. Schnelle Lieferung. Qualität ist zu gering

Gute Qualität...... Stauraum ist super und sieht gut aus

Der ist echt super Zu empfehlen :)))))))))))))))))))))))