en.casa Massivholzbett, »Eksjö« Bettgestell Kiefernholz 140x200 cm Dunkelgrau, matt, matt

Wirkt sehr instabil

Ich bin gespannt, wie lange das Bett durchhält. Der Rahmen besteht aus viele Einzelteilen, sodass wenn man das Bett z.B. zum Umstellen hochhebt, das Bett sich in alle Richtungen verbiegt. Auch die extra Stützfüße in der Mitte sind sehr instabil montiert. Das ganze Bett rutscht sehr schnell auf dem Boden hin und her. Positiv aufgefallen ist mir immerhin das schicke Design und das fest anschraubbare Lattenrost. Ich hatte für den Preis auch keine top Qualität erwartet, aber ein gewisser Standard sollte gegeben sein, sonst braucht man ein Produkt erst gar nicht anbieten.

Probleme mit Rücksendung

Seit drei Wochen versuche ich den Artikel zu retournieren,aber es meldet sich Niemand. Nicht zu empfehlen!!!! Lieber direkt bei Otto kaufen,da stimmt der Service.

Rutscht etwas auf dem Boden hin und her. ...

Rutscht etwas auf dem Boden hin und her. Wirkt aber ansonsten stabil und sieht schön aus.

Hält nicht was es verspricht

Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden kam schnell und unkompliziert der Aufbau war auch sehr einfach. Leider hält das Bett keine 200 Kilo mein Mann und ich bringen ein Gewicht von 140 Kilo auf die Waage und das Bett ist nach kurzer Zeit gebrochen an der Mittelschiene

Super ware

Super ware