en.casa Massivholzbett, »Visby« mit Lattenrost, in verschiedenen Farben und Größen, in verschiedenen Farben und Größen

Für den täglichen Gebrauch ungeeignet

Optisch nett anzusehen. Alles auf ein Minimum reduziert, Lattenrost muss an das Gestell geschraubt werden. Das Gestell selbst ist sehr instabil! Meine Tochter 14 (normales Gewicht und hüpft nicht mehr auf dem Bett herum) trug es auf Dauer nicht, nach knapp 6 Monaten ist das Gestell an der Kopfseite komplett durchgebrochen. Die Beschreibung stabil und massiv trifft leider überhaupt nicht zu. Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen, es sei denn es wir nur als Gästebett verwendet, sollten Ihre Gäste Gewichtstechnisch etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen, würde ich auch das überdenken..

Kein Kundenservice!!!!!!!

Kein Kundenservice... telefonisch ist keiner erreichbar und über Otto wird einem hier leider auch nicht geholfen... Wer also auf den schlechten Service verzichten möchte sucht nach einem anderen Anbieter Die 2 Sterne beziehen sich auf das Bett.