en.casa Massivholzbett, »Visby« mit Lattenrost, in verschiedenen Farben und Größen, in verschiedenen Farben und Größen

Für den täglichen Gebrauch ungeeignet

Optisch nett anzusehen. Alles auf ein Minimum reduziert, Lattenrost muss an das Gestell geschraubt werden. Das Gestell selbst ist sehr instabil! Meine Tochter 14 (normales Gewicht und hüpft nicht mehr auf dem Bett herum) trug es auf Dauer nicht, nach knapp 6 Monaten ist das Gestell an der Kopfseite komplett durchgebrochen. Die Beschreibung stabil und massiv trifft leider überhaupt nicht zu. Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen, es sei denn es wir nur als Gästebett verwendet, sollten Ihre Gäste Gewichtstechnisch etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen, würde ich auch das überdenken..

Daumen Hoch !!!

Ich kann die Negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen, dass man für dieses Geld kein hochwertiges Produkt erwarten kann ist ja wohl klar, ich finde das Bett total schick und es hält was es verspricht ich bin begeistert und würde dieses Produkt weiter empfehlen.

Sehr viele Macken

Das Bett bzw.jedes Brett war beschädigt abgespliterte kanten,teilweise gerissenes Holz gerade da wo löcher vor gebohrt waren.sehr enttäuschend...

Sieht schick aus

Der Aufbau ging relativ einfach und schnell.

Alles gut

Lieferung geht fix Alles super

Kein Kundenservice!!!!!!!

Kein Kundenservice... telefonisch ist keiner erreichbar und über Otto wird einem hier leider auch nicht geholfen... Wer also auf den schlechten Service verzichten möchte sucht nach einem anderen Anbieter Die 2 Sterne beziehen sich auf das Bett.

Super als Gästebett.

Für ein paar Tage, zu empfehlen. Definitiv nichts für den täglichen Schlaf. Wir haben das Bett im Gästezimmer stehen. Durch die verschraubten Latten liegt es sich hart und es ist eben einfach. Kein hochstabiles Bett.

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und muss sagen es sieht optisch sehr schick aus. Es ist ein einfaches Holzbett & erfüllt trotzdem seinen Zweck.

Der schöner Artikel, der aber sehr instabil ...

Der schöner Artikel, der aber sehr instabil war. Wir haben das Bett zurückgegeben. Die Rücknahme hat gut funktioniert.

Hab das Bett alleine aufbauen können. ...

Hab das Bett alleine aufbauen können. Anleitung war verständlich. Preis/Leistung ist unschlagbar

Sehr schick

Für unser Gästezimmer genau das richtige. Einfach und schlicht. Genau so was habe ich gesucht.

Ein Traum in weiß

Optisch eine tolle Bereicherung im Schlafzimmer. Leicht im Aufbau. Ideal für eine Person.

Graues bett

Leider finde ich es nicht so qualitativ und bißchen instabil