zum Artikel

Kundenbewertungen für
Highmoor Jackenblazer Tweedblazer mit Lodenkontrast

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Blazer in guter Qualität.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich recht breite Schultern habe, ist er mir im Schulterbereich zu weit und im Hüftbereich ebenfalls. Ansonsten ist dieser Blazer perfekt, vor allem zu dem jetzt reduzierten Preis !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war mir der Blazer, dank der vorherigen Bewertung, viel zu klein! Der Blazer entspricht tatsächlich der Größe 42 und ist keineswegs zu groß.
1/ 1