Anqier Geldbörse Geldbörse Echtleder Herren Portemonnaie mit Münzfach und RFID Schutz (Kleiner Geldbeutel für Herren,Männer,(querformat),7 Kartenfächer, mit RFID-Schutz), Einzigartige Geschenke,Verschleißfest, diebstahlsicher, Schwarz

Keinerlei Mängel. Stabil, groß und gut verarbeitet. Hat genug Platz für alle meine Karten.

Schönes Portemonnaie

Ein schönes Portemonnaie. Es kostet nicht viel und erfüllt voll und ganz den Zweck. Gut Platz in den Taschen und auch sonst sieht es sehr schick aus. Es riecht am Anfang zwar noch ein bisschen streng aber das ist eben Leder. Für den Preis ist es auf jeden Fall zu empfehlen

Klein aber fein

Die Geldbörse habe ich für mein Mann gekauft. Er hatte eins was schon sehr alt war er wollte eins mit Rfid schutz haben. Der Stoff ist sehr gut und die Nähte super verarbeitet. Das gute ist das es aus Echtem Leder ist und somit strapazier fähig ist. Dank der vielen Kartenfächer hat er auch viel Platz für seine Karten. Meinem Mann hat es sehr gefallen.

Große Qualität Leder Brieftasche

Diese Brieftasche ist von ausgezeichneter Lederqualität. Es gibt mehrere Kartenfächer, die für Kreditkarten und Personalausweise nützlich ist. Separate Steckplatz für Münzen und das nicht reflektieren alle Zeichen auf andere Karten. Auf diese Weise kann ich sehen, wie gut die Lederqualität ist. Das Design und die Präsentation waren großartig.

RFID-Schutz bietet es die perfekte Kombination

Dieses Geldbörse aus echtem Leder ist nicht nur stilvoll, sondern auch funktional. Mit einem praktischen Münzfach und RFID-Schutz bietet es die perfekte Kombination aus Tradition und moderner Sicherheit. Ein Must-have für jeden Mann, der Wert auf Qualität und Schutz seiner persönlichen Daten legt!