Memory PC Business-PC (AMD Ryzen 5 5600G, Onboard Grafik, 16 GB RAM, 2000 GB HDD, 512 GB SSD, Luftkühlung)

guter Pc

Habe ihn mir vor ein Paar Tagen bestellt. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, Windows 11 ist vorprogrammiert außerdem Preis-Leistungs-Verhältnis. Finde ich schon gerechtfertigt .

Perfekt

Super zufrieden. Schnelle Lieferung! Der Computer ist sehr gut, leise und super schnell

Unglaublich!

Das Geräte stand drei Tage bei mir zuhause, weil nicht geklärt werden konnte, welchen Aktivierungscode ich eingeben kann und soll. Es gab zwei Aktivierungscodes von McAfee - 1 Jahr gültig... Einen neutralen Aktivierungscode gab es nicht. Im weiteren Bescheid hieß es, ich könne McAfee ja vom PC löschen. Meine Gegenfrage wurde nicht mehr beantwortet: Ich soll von einem absolut neuen PC ein Programm löschen? Mit Verlaub: Mit wem habe ich hier zu tun? Das Gerät, der PC , wurde von mir nicht an den Strom angeschlossen und folglich auch nicht versuchsweise aktiviert. Er wurde von mir sorgfältig wieder verpackt mit dem Vermerk, dass die Hülle mit Kabeln schon mal geöffnet war! Und da mir die holprigen Nichtantworten unseriös schienen, habe ich den Verpackungsvorgang mit Fotos und Zeugen, Nachbar, festgehalten. Den Quittungsbeleg der Rücksendung habe ich selbstverständlich. Ich denke nicht, dass das eines weiteren Kommentars bedarf. Um des vorbildliche Miteinanders mit Ihnen bisher nehme ich gerne einen anderen, neuen PC. Aber nicht von der jetzigen Firma. Vorinstalliertes Windows 11 mit Aktivierung McAfee? Lassen Sie mich nicht unsachlich werden . Mit freundlichen Grüßen Norbert Wingerath