VSIUO Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.3 Noise Cancelling Earbuds Ohrhörer In-Ear-Kopfhörer (Touch Control, IPX7 Wasserdicht, Hi-Fi Sound Quality, Voice Assistant, Siri, Wireless, HiFi Stereo Tiefbass,Geräuschunterdrückung, Semi-In-Ear Funkkopfhörer)

Tolles Preis,- Leistungsverhältnis

Für den Preis kann man nicht meckern. Der Klan ist sehr gut, es verbindet sich ohne Probleme mit Android und iOS. Sie Tagen sich sehr angenehm (natürlich kann ich es nur von meiner Sicht sagen, jedes Ohr ist anders). Im ganzen macht man für diesen Preis nichts falsch.

Für kleines Geld TOP Qualität.

Die Ohrhörer verfügen über ein dezentes Design, das eng am Ohr anliegt und stundenlangen Komfort bietet. Sie bieten tiefe Bässe, die zu diesem Preis satt und von guter Qualität sind. Gute Kopfhörer, bei dem man für diesen Preis nichts falsch macht: Guter Klang, einfache Bedienung, unkomplizierte Kopplung, lange Akkulaufzeit.

Design trifft Leistung

Die tropfenförmige Bauweise der Earbuds bietet einen sicheren Sitz und ein ansprechendes Design. Das LED-Display der Ladebox ermöglicht eine einfache Überprüfung des Batteriestatus. Die 12 mm dynamische Doppelschicht-Polymer-Verbundmembran liefert klare Höhen und kraftvolle Bässe für ein beeindruckendes Klangerlebnis. Mit einer Batterielaufzeit von bis zu 20 Stunden sind die Earbuds ideal für den Sport und den täglichen Gebrauch.

Schönes Design und gute Klangqualität

Diese Kopfhörer hat ein sehr schönes Design, welches mir sehr gut gefällt, außerdem ist die Klangqualität großartig, Tiefbass kann man gut merken die bietet auch gute Geräuschisolierung an.

Preis Leistung top

Ich bin begeistert, der Klang, die Passform und die Bedienung sind perfekt. Für den Preis kann man nichts falsch machen.