Outsunny Hochbeet Frühbeet Alu, Frühbeetkasten mit Verstellbarem Dach Pflanzbeet (Mini Gewächshaus, 1 St., Anzuchtbeet), für Garten, Balkon, Silber, 180 x 51 x 51 cm

Billiger China-Müll

Ich hatte mich sehr auf die 2 Auf den Bildern gut aussehenden Frühbeetkästen gefreut. Das Zusammenbauen ist eine absolute Katastrophe! Die Teile sind von schlechter Qualität und passen nicht mal wirklich zusammen. Das Produkt steht immer noch - nach mehreren Stunden frustrierter Aufbauversuche - halb aufgebaut im Garten. Mehrmals hätte ich die Teile gerne direkt in die Restmülltonne geworfen oder zurück geschickt. Finger weg davon. Lieber ein teureres Produkt aus Glas bzw. Holz kaufen. (es besteht nur aus minderwertigen Plastikwänden und Aluteilen)

Klapprig und instabil

Sehr enttäuschend.....für den Preis hätte ich weit aus mehr erwartet....das Ding ist trotz korrektem Aufbau absolut wackelig. Am besten man benutzt es nicht und stellt es in die Ecke, dann mag es vielleicht halten.......hebt man auch nur einen der drei Deckel an, löst sich dieser an der hinteren Befestigung und man ist permanent damit beschäftigt den Deckel erneut fest zu bekommen......Weiterhin ist das Frühbeet durch seine Höhe bei Wind ebenso unpraktisch.....sobald Wind aufkommt, hebel die Deckel regelmäßig ab. Daher lieber ein flacheres Frühbeet wählen mit einem oder max zwei Deckeln. Fazit insgesamt: Dieses Frühbeet hält nicht wofür es gedacht ist und langlebig schonmal gar nicht !