EVERCROSS TECH E-Scooter EV85F mit Straßenzulassung (ABE), 8,5'' klappbarer Elektroroller, mit APP, 7,8AH AKKU, 400W Motor, 15KG Gewicht, Zwei Stoßdämpfer

Extrem cooles Teil

heute möchte ich gerne meine ausführliche Rezension über den EVERCROSS EV85F E-Scooter mit Straßenzulassung (ABE) teilen. Dieser faltbare Elektroroller für Erwachsene bietet zahlreiche Vorteile. Zunächst einmal ist der EV85F mit einem 400W Motor ausgestattet, der eine beeindruckende Leistung bietet. Dadurch erreicht der Roller eine hohe Geschwindigkeit und meistert auch Steigungen problemlos. Die duale Bremsanlage sorgt für ein sicheres Fahrerlebnis, während die zwei Stoßdämpfer Unebenheiten auf der Straße effektiv abfedern und für eine angenehme Fahrt sorgen. Ein weiterer Vorteil des EV85F ist seine Straßenzulassung (ABE), die es ermöglicht, den Roller legal auf öffentlichen Straßen zu fahren. Dies ist besonders praktisch für Pendler und Personen, die den Roller als Transportmittel nutzen möchten. Zudem ist der Roller faltbar und leicht, was den Transport und die Lagerung erleichtert. Der EV85F verfügt über eine 7,8AH Batterie, die eine solide Reichweite bietet. Mit einer vollen Ladung können Sie eine anständige Strecke zurücklegen, bevor der Roller wieder aufgeladen werden muss. Die Maximalbelastung von 120 kg stellt sicher, dass der Roller für verschiedene Fahrergrößen geeignet ist. Ein weiterer Vorteil ist die Integration einer App, mit der Sie den Roller über Ihr Smartphone steuern können. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, verschiedene Einstellungen vorzunehmen und den Roller an Ihre persönlichen Vorlieben anzupassen. Abschließend kann ich den EVERCROSS EV85F E-Scooter mit Straßenzulassung (ABE) empfehlen. Er bietet eine beeindruckende Leistung, solide Verarbeitung und zahlreiche praktische Funktionen. Der Roller eignet sich hervorragend für Pendler und Personen, die einen zuverlässigen und komfortablen Elektroroller suchen.

Perfekt

Nach einer umfangreichen Zeit mit dem EVERCROSS EV85F E-Scooter kann ich mit Sicherheit sagen, dass er meine Erwartungen übertroffen hat. Als täglicher Pendler und passionierter Nutzer elektrischer Fahrzeuge habe ich viele Modelle ausprobiert, aber dieser Scooter hat sich als eine herausragende Option erwiesen. Die Straßenzulassung (ABE) war ein ausschlaggebender Faktor für mich, da ich den Roller in meiner täglichen Pendelroutine einsetze. Die Faltbarkeit ist ein echter Gewinn - sie ermöglicht mir, den Scooter in Sekundenschnelle kompakt zusammenzuklappen und in öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Büro leicht zu verstauen. Das Gewicht von 15 kg macht den Transport wirklich bequem, vor allem wenn ich ihn mal tragen muss. Die maximale Belastung von 120 kg bietet nicht nur mir, sondern auch Freunden oder meiner Einkaufstasche genügend Tragkraft. Die duale Bremse und die zwei Stoßdämpfer geben mir ein Gefühl von Sicherheit, besonders auf unebenen Straßen oder bei plötzlichen Bremsungen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der EVERCROSS EV85F E-Scooter eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen ist, die einen zuverlässigen, leistungsstarken und praktischen Elektroroller suchen. Er hat meine Mobilität verbessert und ist zu einem unverzichtbaren Teil meiner täglichen Routine geworden

Top E-Scooter zu einem angemessenen Preis

Der Roller kam fix nach 2 Tagen, top verpackt bei uns an. Der Aufbau und das Einrichten der App ging wirklich einfach. Aufgeladen war er fix. Wir haben schon einen Ninebot von Segway. Mit dem sind wir sehr zufrieden. Ich wollte aber nicht den selben Roller haben. Hab mich dann für dieses Modell entschieden, da es mir Optisch als auch Technisch zugesagt hat. Nun hab ich den direkten Vergleich. Dieser E Scooter steht dem Ninebot in nix nach. Ich finde ihn im Abzug sogar schneller und er ist definitiv leichter. Erste Testfahrten im Urlaub im Center Parcs hat er mit Bravour bestanden. Die ersten Einkäufe wurden damit getätigt. Ein wirklich guter Roller zu einem anständigen Preis. Er passt prima auf den Rücksitz oder den Kofferraum. Aktuell steht er im Haus im Center Parks im Schrank. Sogar dort passte er prima rein. Also von mir gibt’s eine klare Kaufempfehlung

Fährt gut fein zu dosieren

Ich bin mit dem E-Scooter mit Straßenzulassung sehr zufrieden. Die Straßenzulassung (ABE) gibt mir das nötige Vertrauen, dass ich legal und sicher unterwegs bin. Der Scooter ist zudem faltbar und dadurch leicht zu transportieren. Der 400W Motor und die 7,8AH Batterie sorgen für ausreichend Power und eine gute Reichweite. Trotzdem ist der Scooter mit nur 15KG Gewicht angenehm leicht. Die maximale Belastung von 120 kg ist für meine Bedürfnisse absolut ausreichend. Besonders positiv finde ich auch die duale Bremse und die beiden Stoßdämpfer, die für eine sichere und komfortable Fahrt sorgen. Die App ist ebenfalls ein praktisches Feature, mit der ich den Scooter bequem steuern und überwachen. Preis-Leistung Verhältnis OK.

Tolle Roller für wenig Geld

Ich habe einen Scooter für etwas hügeliges Gelände gesucht, der leicht ist und keine Luftreifen hat Mit den Hügeln tut er sich etwas schwer, aber es geht gerade noch. Im schlimmsten Fall muss man etwas Zusatz treten. Ansonsten sehr gut zu fahren und zu dosieren. Nach 8 km mit Stahlpassagen noch 62 % Batterie Fährt exakt 20 km/h (leider 🤭) kleines Ladegerät gut zum mitnehmen Wackelt nichts zumindest bis jetzt Gutes Fahrgefühl sehr leise

TOLLER SCOOTER

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter und sie hat sich sehr darüber gefreut. Montage ist sehr einfach. Das Doppelsystem funktioniert hervorragend auf den Straßen und auf den Nebenstraßen - man fühlt sich praktisch nichts von den kleinen Steinen an. Auch die Bremsen funktionieren sehr gut und bringen ein großes Sicherheitsgefühl während der Fahrt.  Im ganzen würde ich diesen Roller empfehlen. Preis Leistung ist super.

Preis-Leistung Top

Meine Tochter nutzt ihn jeden Tag er fährt super er bremst super Versand war auch perfekt schnell geliefert mit wenigen Handgriffen zusammen gebaut und ab ging es Reichweite ist um die 28 Kilometer bei einem Gewicht von ca 60 Kilo

Sehr gut für Kinder und Jugendliche geeignet

Dieser Elektroroller ist leicht und einfach zu transportieren und daher ideal für Kinder und Jugendliche. Es gleitet sanft und beim Fahren sind nahezu keine Motorgeräusche zu bemerken.