autolock Rührschüssel Rührschüsseln 5er-Set,Salatschüssel mit Deckel,Edelstahl mit, (5-tlg)

Minderwertig

Minderwertige Qualität für überteuerten Preis. Für mich Ramschware aus China, enttäuscht von OTTO, dass sie so etwas vertreiben.

weder Produkt, noch Anbieter zu empfehlen!!

Ich habe versucht den Artikel in einer Filiale abzugeben und zurückzusenden, was mir allerdings nicht gelang, da der Rücksendeschein ungültig ist. Ich habe es auch in einer anderen Filiale versucht, es ist definitiv der Rücksendeschein! Aus diesem Grund habe ich sofort den Kundenservice kontaktiert, woraufhin ich nochmal den selben Rücksendeschein zugeschickt bekommen habe, was natürlich vollkommen unsinnig war. Außerdem bekam ich (nach mehrmaligem weiteren Kontaktieren des Kundenservices) mehrere E-Mails, um mich hinzuhalten und die Rücksendung zu verhindern. In diesen E-Mails wurde mir unter anderem ein Preisnachlass angeboten, obwohl ich mehrmals ausdrücklich gesagt habe, dass ich den Artikel nicht behalten, sondern zurücksenden möchte! Bis heute habe ich keinen gültigen Rücksendeschein erhalten, obwohl mir dieser mehrmals versprochen wurde. Jetzt habe ich ein Zahlungserinnerung erhalten. Eine außerordentliche Frechheit! Was die Schüsseln betrifft, schließen die Deckel nicht richtig ab. Wenn man also auslaufsichere Schüsseln sucht, ist der Artikel nicht zu empfehlen. Funktionalität ist nicht vorhanden. Deshalb kann ich insgesamt WEDER PRODUKT, noch ANBIETER empfehlen!! Nach dem ganzen Stress, werde ich bestimmt nie wieder über Otto bestellen!

Qualität

Die Qualität ist sehr schwach.