Ital-Design Damen Mules Freizeit Pantolette Flach Pantoletten in Camel

Guter kauf

Bin sehr zufrieden .Gute Passform und die Qualität ist auch super.

Passt gut

Schöne Pantolette!Habe sie eine Nummer größer genommen,das war genau richtig. Farbe Camel,in 39.Schönes Fussbett.

Sehr schöne Pantolette

Sehr schöne Pantolette. In grau, nebenbei ein sehr schönes grau, fehlte mir noch in meinem Schuhschrank. Material fühlt sich wie Velourslederimitat an, sehr angenehm. Musste aber doch eine Nr. größer nehmen und als ob ich es wieder geahnt habe hatte ich auch vorsichtshalber in 36 und 37 bestellt. Passform ist sehr schön, Bequemlichkeit gehe ich von aus weil noch nicht draußen getragen - folgt noch im Frühjahr. Schade andere Farben habe ich schon so viele im vergangenen Sommer, auch bei Ital-Design gekauft und deshalb bin ich glaube ich gut versorgt. Lieferzeit wie immer top. Ich empfehle klar weiter!!!

Tolle Schlappen

Habe mir aufgrund der Erfahrung mit der Firma eine Nummer größer bestellt. In dem Fall die 38. Leider ist die aber nun zu reichlich. Es fehlt der Halt. Hier wäre eine Zwischengröße optimal. Ansonsten ist es ein toller Schuh mit Fußbett in Wildlederoptik. Die Verarbeitung ist gut. Die Lieferung erfolgte sehr flott. Schade, aber er muss zurück.

bequeme Pantoffel

angenehm zu tragen mit Fußbett, schicke Farbe, passgenau