Homerella Duscheinlage Homerella Duschmatte rutschfest 53x53 cm, INKL. AUFHÄNGUNG

Tolle Duschmatte

Endlich mal eine Duschmatte die sich vom Material fester und griffiger anfühlt, als viele andere und mit vielen Saugnäpfen ausgestattet ist. Die ersten Duschgänge hat sie tadellos hinter sich gebracht, ist absolut rutschfest, saugt sich aber nicht so fest an den Boden an, so dass man keine Kraft aufwenden muss, um sie nach dem Duschgang wieder zu lösen. Die mitgelieferte Aufhängung benötigen wir nicht, da wir die Matte zum Trocknen an den Wandfliesen befestigen. Alles top, klare Weiterempfehlung.

Schöne Duschmatte

Die Farbe paßt super zu einem mediterranen Duschvorhang, die Matte ist robust, die Saugnäpfe sind stabil. Bin mit dem Design sehr zufrieden. Das Material schimmelt nicht.

Standfest

Mit nur einem Bein zu leben ist nicht so leicht, die Duschenlage erleichtert das Duschen sehr endlich kann ich ohne Angst stehen,

Super schnell geliefert

Hat alles super gelaufen, leider halten die mit gelieferten Hacken nicht. ist aber nicht schlimm

Passt Mega gut und sieht genauso aus wie auf dem Bild

gute Badeeinlage erfüllt seinen Zweck

diese Duscheinlage erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus und soll waschbar sein.

Gute Quallität weiter zu empfehlen

Obwohl es bei der Lieferung Probleme gab gebe ich 5 Sterne ! Die Quallität der Einlage ist wunderbar .

Eine tolle Duschmatte

Die Duschmatte ist absolut rutschfest, sieht in grau gut aus und hat 2 mitgelieferte Haken zum Aufhängen, die auch wirklich halten. Ich würde sie wieder kaufen. Sehr empfehlenswert !!!