en.casa Schlafsofa, »Soini« mit Liegefunktion 2-Sitzer 78x125x67 cm Braun

Sieht viel schlechter aus als im Bild

Die mitgelieferten Kissenbezüge sind zu klein für die Kissen der Rückenlehne, sodass die Kissen dann komplett verbeult aussehen. Die Kissen sind außerdem so klein, dass die schwarze Rückwand der Couch hinten sehr offensichtlich raussieht, was auf den Bildern hier überhaupt nicht rüberkommt. Das ist aber leider so ein großer Minuspunkt, weil es dadurch so unordentlich aussieht, dass wir die Couch wieder zurücksenden. Die Couch ist generell sehr niedrig, aber das kann man der Beschreibung entnehmen.

Ein richtig schlechtes Sofa!

Meine Tochter hat für ihr Kinderzimmer ein Sofa gesucht und dieses hier gefunden. Bestellt. Es kam in Kartons. Selbstaufbau. Schlechte Beschreibung, so dass wir es erst falsch aufgebaut haben. Die Kissen passen nicht in die Bezüge. Die Klettverschlüsse "kletten" nicht, daher ist die Liegefläche nicht in einem Stück ist. Die ganze Verarbeitung ist sehr schlecht. Der Preis viel zu hoch. Sie wollte das Sofa unter ihr Hochbett, daher durfte es nicht so breit sein und mit 125cm war es das auch nicht. Wir haben es nur behalten weil 1. meine Tochter Glücklich ist ein Sofa zu haben und 2. Wir das auch nicht nochmal auseinander bauen wollten für den Rückversand. Dieses Sofa ist das Geld nicht wert. Kauft lieber was anderes.

Einfach ganicht gut liber nicht verkaufen