3-Kammer-Kopfkissen Premium, XDREAM, Füllung: 70% Daunen / 30% Federn (Außenkammern), Rückenschläfer, Seitenschläfer, wirkt stützend und entlastend, entwickelt in Deutschland

Weil ich doch immer wieder unter Nackenschmerzen leide, habe ich mir das 3 Kammer-Kopfkissen bestellt und bin begeistert. Durch die Kammern ist es wirklich für mehrere Schlafpositionen geeignet. Sehr weich. Wichtig war für mich natürlich auch das die Daunen-/Federfüllung mit dem Downloads zertifiziert ist. Das Kissen war super schnell bei mir. Kann das Produkt nur weiterempfehlen

Klare Kaufempfehlung

Das Kissen wurde sehr schnell in einem für das Kissen passende Kartonmaß geliefert, so dass keine Luft verschickt wird. Es ist schön anschmiegsam und weich aber durch die 3 Kammern auch gleichzeitig stützend. Ich bin mir sicher, dass ich lange Freude an diesem Kissen haben werde. Klare Empfehlung!

Super Kopfkissen!

Sehr gemütliches Kissen und angenehm darauf zu liegen. Schnelle Lieferung! Einfach Top. Klare Weiterempfehlung.

Super Kissen

Sehr schnelle Lieferung super Verarbeitung und das wichtigste super Schlafkomfort

Super Kissen

Sehr gemütliches Kissen und einwandfreie, schnelle Lieferung!