JOEAIS Kabelloses Ladestation 5 in 1 Induktive Ladegerät Wireless Charger Induktions-Ladegerät (Ultra Handy Charging Station)

Wirklich eine super Ladestation

Eine wirklich super Ladestation für alles was man so braucht. Funktioniert einwandfrei, sieht stylisch aus und hält was sie verspricht. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.

Toll Produkt

Ich bin absolut begeistert von der EUARY 5 in 1 Wireless Charger Station! Das Design ist schick und modern und die Verarbeitung ist hochwertig. Das Laden meiner Geräte war noch nie so einfach und schnell. Die kabellose Ladefunktion ist ein echtes Highlight und lädt meine iPhones und AirPods im Handumdrehen auf. Auch die iWatch wird problemlos geladen und das alles mit nur einem Ladegerät. Die Ladestation ist sehr platzsparend und passt perfekt auf meinen Nachttisch oder Schreibtisch. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann die EUARY 5 in 1 Wireless Charger Station jedem empfehlen, der nach einem schnellen und zuverlässigen Ladegerät sucht.

Fürs Iphone X fast zu klein.

Die Ladestation ist perfekt für Personen die mehrere Apple Geräte haben. Das aufladen des iPhones X ist nur erschwert möglich auf der linken LadeKonsole da es vermutlich zu klein ist. Ganz rechts lässt sich das iPhone x perfekt aufladen. Die Watch wird ebenfalls geladen da eine Ladefunktion integriert ist.

Super praktisch

Die Station ist mega praktisch. Mein Handy, meine Uhr und meine Kopfhörer werden super schnell geladen und zwar alle auf einmal. Sie sieht super im Schlafzimmer aus und dank der digitalen Uhr, weiß ich nachts immer, wie spät es ist. Tolles Produkt. Bin begeistert!

Endlich

Endlich kein Kabelsalat mehr. Lädt meine Geräte angenehm schnell und sieht dazu noch gut aus.