Panama Jack Felia Igloo Boots Elegant Freizeit Nubukleder uni Stiefel Nubukleder

Wie gewohnt gute Qualität von Panama Jack. Die Stiefelette ist aus robustem Leder. Allerdings absolut starre Verarbeitung. Kein angenehmes Tragekomfort (möglichweise bei einer schmaleren Fußform anders). Es ist nicht davon auszugehen, dass die Dicke der Lederqualität nachgibt. Besonders unangenehm empfand ich, dass es nur mit großer Anstrengung gelingt mit der Ferse hinein zu schlupfen. Da die Stiefelette kein Wohlfühleffekt auslöste, ging sie leider zurück.

Eigentlich schick

Eigentlich ein schicker Stiefel. Deswegen hatte ich ihn auch bestellt. Mit Größe 37 habe ich nie Probleme, passt immer. Bei diesem Schuhe ist die Ferse beim Reinschlüpfen viel zu eng. Selbst wenn man Schnalle alles los macht. Ausziehen ging gar nicht. Ich musste aufpassen das ich mir nicht den Fuß abreißen. Leider war das so. Das Leder selber hart. Ansonsten ist die Stiefelette beim Laufen schwer und klobig am Fuß. Schade, also ging er zurück. Und für 130 Euro hätte ich bessere Qualität erwartet

Montagsschuh erwischt

Leider ist ein Schuh heller als der andere, und zwar deutlich sichtbar. Leder ist ein Naturprodukt, trotzdem sollte das in dieser Preiskategorie nicht so sein. Also sende ich den Schuh leider zurück. Ansonsten hat das Leder und die Sohle eine gute Verarbeitung und macht einen hochwertigen Eindruck. Leider ist das Fell innen aus Plastik, hier genau die Artikelbeschreibung checken, nicht alle Schuhe dieser Marke haben Lammfell als Innenfutter.

Furchtbar hart im Leder

Normalerweise bin ich ein Fan von Panama Jack, aber diese haben mich enttäuscht. Kein bequemes Gehgefühl. Wie lange soll man einen Stiefel tragen bis er angenehm ist? Tut mir leid, der geht zurück.

Absoluter Wohlfühlstiefel

Dieser Schuh passt perfekt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Tolles Leder und kuscheliges Fell. Für mich alles was ich erwartet habe. Angezogen und nicht mehr ausziehen wollen.

Schöne warme Winter boots

Auf jeden Fall bekommt man keine kalten Füße, das einzige was ein bißchen nervt ist der Klettverschluss, der geht öfters mal auf.

Für Muttern bestellt

Der Schuh entspricht nicht ganz der Größe. Eine halbe Größe zu klein, passte aber zum Glück genau richtig. Der Schuh selbst ist perfekt..

Ein toller Stiefel.

Der Stiefel ist sehr schick nur für mein Fuß leider etwas zu schmal vorne da ich ein Halux habe und er nicht richtig passte.

Schöne Schuhe

Die Stiefel sind sehr warm im Winter, passen auch genau nach Größe bin begeistert und die Farbe gefällt mir auch

Toller Winterstiefel

Ich finde den Stiefel Top da stimmt alles. Ich habe den Stiefel in meiner Gr.38 bestellt, und ist viel zu klein. Daher geht er zurück.

Super Stiefel

Ein bequemer und warmer Stiefel nur zm weiterempfehlen würde ihn gleich wieder kaufen

Schöner wertiger Schuh fällt etwas größer ...

Schöner wertiger Schuh fällt etwas größer aus habe ihn aber behalten weil er für kalte Wetter warm ist

Ein toller Winterstiefel !

Weiches, robustes Leder gute handwerkliche Arbeit. Warm und sehr bequem. Empfehlenswert !

Hingucker

Toller Stiefel, sehr gute Verarbeitung, schöne Farbe.

Toller Stiefel

Ist sehr schick und scheint bequem;-) Mal auf den Winter warten :-)

Schöne, warme Stiefel!

Schöne, warme Winterstiefel! Allerdings am Bein etwas zu weit.

Etwas enttäuscht

Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Das Material ist super, die Füße bleiben trocken auch im Schnee. Leider trotz Warmfutter und Alpaka Socken kalte Zehen. Für weniger Geld wäre das ok, aber nicht für knapp 200 €

Den hohen Preis nicht wert

Der Schaft ist so locker dass man die Jeans nicht drüber tragen kann, schaft rutscht ständig raus. Seit dem ich die Schuhe trage habe ich auch wieder Schmerzen in der Ferse. Lange Zeit habe ich überlegt, woher die Schmerzen jetzt wieder kommen, dann habe ich 2 Wochen meine Turnschuhe mal wieder getragen, weil der Winter zum Glück relativ warm ist und siehe da die Schmerzen sind wieder weg. Und bei minus 10 Grad hatte ich auch schnell kalte Füße. Das viele Geld ist der Schuh absolut nicht wert.

Sehr bequem und warm

Perfekte tolle weiche Stiefel, hab sie diesen Herbst/Winter erst entdeckt (leider). Da können die nicht gerade schönen Lammfellstiefel dieser australischen Marke nicht mithalten, sie sind zwar warm, aber schön waren sie ja noch nie, Enten gewatschle ; ) Ich bleib bei Panama Jack die sehen auch noch gut aus und sind super warm, auch barfuß.

Schöner Stiefel, wenn die Ferse nicht wäre

Die Stiefel sind sehr schön, hochwertig verarbeitet und mit "Warmfutter" (weich und kuschelig) gefüttert, bis auf den Fersenteil. Und der scheuert denn auch bei jedem Schritt. Aus diesem Grund gehen die Stiefel zurück.

Sehr schöne Winterboots

Bin Fan von Panamar Jack Schuhen,mit diesen Winterboots geht ein Traum in Erfüllung,Leder und Verarbeitung sehr gut,Farbe und Passform für mich super,zu schmalen Hosen für die Kalten Tage eine super Kombination,denke diese Boots halten viel Jahre mir die Treue,kann sie 💯 Prozent Weiterempfehlen 👍

Schöner gut gearbeiteter Stiefel

Einfaches reinschlüpfen dank Klettverschluss. Leider ist an einer Ferse die Verstärkung mir zu eng. Deshalb geht der Schuh leider zurück

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh, war aber leider zu groß. Ging somit zurück.

tolle Stiefel

Ich mag die Stiefel von Panama Jack, habe ein Paar vor 5 Jahren in braun gekauft. Die ziehe ich heute noch an. Wirklich sehr gute Qualitât.

Optisch ansprechend und kuschelig warm

Die Stiefel sind sehr schön, angenhem zu tragen und warm.

Gut....aber

leider ein bisschen zu eng. Aber sehr schön und warm.

Es passt mir leider nicht! Ein Shuh war ...

Es passt mir leider nicht! Ein Shuh war enger als die andere

Schöne Stiefel

Qualität hat seinen Preis. Aber bei den Schuhen auf jeden Fall gut investiert!

Sehr warm

Echt tolle und sehr warme Stiefel. Ich hätte sie mir ein tick heller gewünscht.

Toller Schuh

Super Material und toll warm