Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Beschädigt und retoure Etikett code fehlerhaft
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der schank kam leider mit mehreren Beschädigungen an. Nach entdecken der ersten Beschädigung habe ich den Verkäufer kontaktiert und Bilder geschickt. Nachdem ich eine weitere Beschädigung gesehen habe, die den Schrank nahezu unbrauchbar macht, habe ich den Verkäufer erneut kontaktiert und eine Rücksendung angemeldet. Daraufhin habe ich ein Retoure Etikett erhalten. Einen Tag später wollte ich das Paket zurück schicken, doch der code konnte nicht gescannt werden. Kam mehrfach eine Fehler Meldung. Somit habe ich das Paket auf eigene Kosten zurück geschickt.
Ein paar Tage darauf hat der Verkäufer mir eine Nachricht zu kommen lassen, in der er mir 40 Euro wegen den Beschädigungen anbietet, dann müsse ich den Schrank nicht zurück schicken. Der war ja aber schon weg und das wurde meinerseits auch an den Verkäufer gemeldet. Und 40 Euro für die vorhandenen Beschädigungen, bei dem Preis nicht angemessen.
Nun bin ich noch in Kontakt wegen Rückerstattung der Versandkosten. Bin gespannt ob ich diese erstattet bekommen, oder darauf sitzen bleib.
von einer Kundin aus Pfullingen am 18.02.2024
Verkäufer: HanaH
Bewertung melden
Schuhschrank
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung hat viel länger gedauert als Termin vereinbart war..das aber von der Lieferung Firma gekommen war..angeblich anhab gekommen...naja!!! Trotzdem alles gut 👍 kein Aufbau nötig gewesen..
von einem Kunden aus Zerbst am 06.01.2024
Verkäufer: HanaH