Skye Decor Schuhschrank 55x19x60 cm, 100% Melaminbeschichtete Partikelplatte

Beschädigt und retoure Etikett code fehlerhaft

Der schank kam leider mit mehreren Beschädigungen an. Nach entdecken der ersten Beschädigung habe ich den Verkäufer kontaktiert und Bilder geschickt. Nachdem ich eine weitere Beschädigung gesehen habe, die den Schrank nahezu unbrauchbar macht, habe ich den Verkäufer erneut kontaktiert und eine Rücksendung angemeldet. Daraufhin habe ich ein Retoure Etikett erhalten. Einen Tag später wollte ich das Paket zurück schicken, doch der code konnte nicht gescannt werden. Kam mehrfach eine Fehler Meldung. Somit habe ich das Paket auf eigene Kosten zurück geschickt. Ein paar Tage darauf hat der Verkäufer mir eine Nachricht zu kommen lassen, in der er mir 40 Euro wegen den Beschädigungen anbietet, dann müsse ich den Schrank nicht zurück schicken. Der war ja aber schon weg und das wurde meinerseits auch an den Verkäufer gemeldet. Und 40 Euro für die vorhandenen Beschädigungen, bei dem Preis nicht angemessen. Nun bin ich noch in Kontakt wegen Rückerstattung der Versandkosten. Bin gespannt ob ich diese erstattet bekommen, oder darauf sitzen bleib.