Skye Decor Couchtisch 75x110x72 cm, 100% Melaminbeschichtete Partikelplatte

Ich habe bekommen und Der Aufbau des Tisches war gemäß der Bedienungsanleitung wirklich gut.

Nicht zu empfehlen

Die Ware ist eine Katastrophe. Schlechte Verpackung zum Versand, Ware Beschädigt, Qualität finde ich persönlich schlecht und auch das Zubehör zum zusammen bauen. Kunststoffdübel und das Gewindestück bricht. Kommunikation zwischen mir und den Verkäufer ist sehr schlecht. Will den Tisch zurückschicken innerhalb den kostenlosen 30 Tagen und man kann nur einen kostenpflichtigen Label ausdrucken. Verkäufer will Fotos, was ich geschickt habe und seitdem meldet sich der Verkäufer nicht. Ottoversand Kundenservice schreibt den Verkäufer auch ständig an und keine Reaktion. Dieser Fall ist noch nicht abgeschlossen!!! Sehr nervig. Meiner Meinung, lässt die Finger davon. Leider musste ich 1 Stern angeben. Es sind NULL Sterne.

B-Ware ?

Paket bei Lieferung schon beschädigt, Karton sah aus wie nass geworden, Holz hatte viele Gebrauchsspuren usw...und wieder Probleme bei der Retoure.

Toller Tisch 🤩

Wirklich ein perfekter Küchentisch und ein noch besserer Kundenservice! Wir hatten Probleme mit der Spedition und der Kundenservice reagierte absolut freundlich und hilfsbereit! Auf jeden Fall 💯 würden wir wieder bestellen!