Hermia Concept Teller-Set KRM1668, Dunkelgrün, Essservices, 100% Keramiksteinzeug

Unmöglich

Nach langer Lieferzeit kam das Geschirr an aber genauso lange dauert auch die Retoure! Seit längere versuche ich die Pakete zurück zu schicken... mehrere Email hin und her... Sie wollten wissen warum ich es zurück schicken möchte und nach ein paar Tagen kam der Vorschlag wegen einem Preisnachlass! Nach langen hin und her ein 2tes Rücksende etikett bekommen dafür is das 1ste jetzt ungültig und ich sitze immer noch auf 2 Paketen! Würde keinem empfehlen da zu bestellen!!! Einfach Katastrophal... Geschirr entspricht auch nicht den Produktbildern... Macken im Geschirr und die Farbe passt auch nicht, sehr viel blau im Geschirr...

Unmöglicher Kundenservice vom Lieferanten

Seit drei Wochen fordere ich in mehreren Mails ein gültiges Rücksendeetikett an. Bevor überhaupt eine Antwort kommt vergehen viele Tage und dann mit Rückfragen, Angebot zum Preisnachlass….. Finger weg wenn Sie nicht zu 1000% den Artikel kaufen möchten. Leider unterstützt auch Otto nie in der Form, dass Emails geschrieben werden.

Gutes Produkt, aber mangelhafte Lieferung

Die Artikel wurden schon defekt geliefert. Einige Teller waren angeschlagen, einer war komplett zerbrochen. Zwar wurde eine Nachlieferung angekündigt, passierte jedoch nie. Sehr schade, da das Geschirr eigentlich gut aussieht. Verpackt war das Paket sehr gut, die Beschädigungen sind offensichtlich schon vor Absendung des Verkäufers entstanden.