MissPompadour Wandfarbe Rot mit Schweden - matte Wandfarbe mit sehr hoher Deckkraft 1 L, geruchsneutrale und spritzfreie Innenfarbe, wasserbasiert

Einfache Anwendung, tolles Ergebnis

Meine dunklen Wände benötigten einen neuen, hellen Anstrich. Die Wandfarbe hat eine tolle Deckkraft, sodass ich nicht mit Weiß vorstreichen musste und es sieht klasse aus, auch der Farbton ist einfach wunderschön! Sie lies sich einfach verarbeiten, da sie weder spritzt oder tropft und gar nicht riecht. Danke für ein so tolles Produkt😍

Einfach WOW!!! 🤩

Ich streiche nie wieder mit einer anderen Wandfarbe! Die Farbe lässt sich super auftragen und spritzt überhaupt nicht. Ich bin vom Fach und habe noch nie eine Farbe verstrichen die so geruchsneutral ist und zudem so ergiebig. Ich bin restlos begeistert! Ich habe damit Raufaser gestrichen und die Farbe hat beim ersten Anstrich direkt perfekt und streifenfrei gedeckt. Ich werde noch weitere Wände streichen, definitiv mit Der Wertvollen. Für den Wohnbereich und auch für das Schlafzimmer kann ich die Farbe nur empfehlen.

Unglaubliche Farbe

Meine Bestellung kam sehr gut verpackt an. Als ich die Farbe öffnete war ich vom angenehmen bzw. nicht vorhandene Geruch begeistert. Die Farbe lässt sich unheimlich gut auftragen durch eine tolle Konsistenz. Hier tropft nichts. Die Farbe lässt sich super verarbeiten, trocknet schnell und deckt einfach gut. Grün mit Salbei ist eine wunderschöne Farbe! Ich werde MissPompadour Produkte weiterempfehlen und mein Streichfieber wurde geweckt. Das Matte und Ultra deckende finsh, spricht einfach für sich.

Super deckend, kein Tropfen

Ich habe für die Rückwand im Schlafzimmer eine passende und qualitative Farbe gesucht und gefunden. Das Streichen war sehr angenehm, da es nicht gespritzt oder gerochen hat. Die Deckkraft war außergewöhnlich gut und ich habe mir dabei sehr leicht getan die Wand zu streichen. Vom Ergebnis bin ich überwältigt! Top Farbe!

Riecht nicht, spritzt nicht aber deckt perfekt

Diese Wandfarbe ist die beste Wandfarbe die ich je verarbeitet habe! Deckt mit einem Anstrich und ist super ergiebig. Ich hab nichts abgedeckt und einfach drauf los gestrichen. Ein wunderschöner Farbton. Ich glaube, ich geh nie wieder in die Farbenabteilung im Baumarkt.