AURUM Multihaarstyler 5 in 1 Hairstyling Airstyler Lockenstab Haarstyler Hair Dryer

Klasse Haarstyler

Habe lange nach einem Haarstyler gesucht der die Haare schonend trocknet und auch leichte Wellen/Locken macht. Ich bin total begeistert. Das Gerät ist sehr leicht und trocknet die Haare sehr schnell sehr gut. Mit ein bisschen Übung kann man sich wirklich schöne Frisuren zaubern. Ich habe glattes, feines, aber viel Haar und bin mehr als zufrieden.

Nicht zufrieden

Bin nicht zufrieden und habe ihn zurück geschickt. Funktioniert nicht wie erwartet und angepriesen

Für kurze bis mittellange Haare mag es funktio

Für ganz lange Haare, so habe ich die Erfahrung gemacht, funktioniert es nicht wirklich. Die Locken halten bei sehr langen Haare nicht, wenn man es mal hinbekommt. Funktioniert nicht so wirklich, wie ich es mir gedacht hatte. Zumindest nicht bei meinen sehr langen Haaren und für den Preis nur zum trocknen einfach zu teuer. Zumal es diese Geräte bereits im Internet auch günstiger gibt.

Alternative zum Dyson Airwrap

Also anfangs war ich echt skeptisch, was das Gerät betrifft, ob es wirklich so gut ist und mit dem Dyson mithalten kann. Also wer keine 500 Euro für Dyson ausgeben kann und möchte, kann sich gerne das Gerät anschaffen. Es ist wirklich sehr gut und stark. Mann muss es aber am Besten immer im handtuchtrockenem Haar anwenden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Klare Kaufempfehlung!

Leider nicht empfehlenswert, für den Preis ...

Leider nicht empfehlenswert, für den Preis und dafür dass er nix besonderes kann, reicht ne rundbürste und ein Föhn vollkommen.. genau so die locken. Muss man selber wickeln. Dachte eher an ein dyson dupe also leider wieder zurück. Hat null power für mein dickeres Haar..

Ist das Geld nicht wert

Hatte lange gezögert und mir dann doch den Hairstyler bestellt. Ich habe mittellange Haare und es funktionierte nicht wirklich so wie ich es mir vorstelle. Auch finde ich die Verarbeitung billig und das Gerät ist laut (klingt blechern). Geht daher also zurück.

Klare kaufempflung

Wirklich empfehlenswert