KOWO Schreibtisch Glas Arbeitstisch Höhenverstellbar Elektrischer Bürotisch Home Office, Mobilo, Sitz- & Stehpult, 2-Fach-Teleskop, mit Memory-Steuerung

Toller Schreibtisch Lieferung ist zu schnell ich bin mit damit zufrieden auf jedem Fall weiter empfohlen.

Top Produkt!

Das Produkt hat meinen Erwartungen entsprochen. Der aufbau war sehr Schnell und unkompliziert.

Tolle Qualität

Ein wirklich toller Schreibtisch und sehr einfach zusammen zu bauen. Er ist von toller Qualität und sieht mega aus

Einfach super

Mein Sohn ist sehr zufrieden jetzt kaufe noch ein für andere Sohn 😁

Wirklich ein sehr sehr toller Tisch

Anfänglich war ich ein wenig skeptisch und hab mir auch viele andere Tische angeschaut auch bei anderen Anbietern. Einige Tische auch die zwei Motoren hatten. Ich hoffe nur dass der Motor sehr sehr lange hält. Der Tisch ist sehr stabil gearbeitet, die Glasplatte bereits auf dem Gerüst fort montiert. Ich habe den Tisch alleine aufgebaut und auch alleine hoch stellen können ohne Probleme. Der Tisch funktioniert reibungslos er fährt hoch und auch runter. Das Handy zu laden funktioniert auch hervorragend. Was ich noch erwähnenswert finde ist dass der Tisch hat an der Seite noch einen an Knopf die Knöpfe bedienen Knöpfe sind sehr übersichtlich gehalten und sehr klein man hat wirklich keine klobigen Knöpfe was ich persönlich sehr sehr schön finde die sind sehr klein und filigran gehalten. Es funktioniert alles reibungslos der Tisch hat keine Macken keine Verarbeitungsfehler bisher also ich habe wirklich sehr sehr gründlich geschaut es gut beschichtet und macht auf mich einen sehr stabilen und soliden Eindruck. Ich würde den Tisch auf jeden Fall immer wieder kaufen und ich finde es auch sehr praktisch dass der Tisch keine 1,40 m oder 1,60 m Breite hat denn als reinen Arbeitsplatz finde ich diesen wirklich sehr sehr gut in den Maßen und auch die Höhenverstellung ist wirklich ein Traum. Ich würde den Tisch immer wieder bestellen.

Toller Schreibtisch, Version schwarz

Bei uns wurde der Schreibtisch bereits nach 2 Werktagen geliefert. Die Glasplatte ist intakt, es gab auch keine Schrammen am Gestell. Induktives Laden funktioniert. Der Zusammenbau ging unkompliziert und schnell, da die Tischplatte mit der Elektronik vormontiert ist. Wir haben Möbel mit schwarzen Lackfronten, dazu passt der Schreibtisch ideal.

Besser kann Mann nicht finden ❤️einfach top

Chicke Optik und gute Funktionen

Sieht stylisch aus. Der Hub funktioniert tadellos die Glasscheibe ist recht stabil aber meine optische mouse funktioniert darauf nicht. Die Induktionsladung ist super praktisch. Auch die kleine Schublade ist Mega praktisch

Ausgezeichnete Qualität

Die Bestellung kam innerhalb einer Woche. Der Tisch war mega gut und sicher verpackt. Die Bedienungsanleitung sehr verständlich, in einer sehr guten Schriftgröße und auf das nötigste beschränkt. Der Tisch war einfach zu montieren (teilweise vormontiert) und zu bedienen.

Alles perfekt!!

Super leicht aufzubauen, sehr sehr schöner Tisch und leicht zu bedienen. bisschen schwer das schwarze Kabel zu verstecken vom Tisch. Kabel ist auf der Rechten Seite.

Sehr schöner ArbeitsplatzTisch

Aufbau war einfach und besser mit 2 Personen. Ansonsten sehr gute Qualität. Reicht aus aber größer wäre besser gewesen.

Super Schreibtisch

Der Schreibtisch ist super…. Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen.