Hochflor-Teppich Wohnzimmer Esszimmer Schlafzimmer Flauschig Weich, TT Home, Läufer, Höhe: 26 mm

Katastrophaler Versand

Katastrophaler Versand. GLS hat angeblich einfach abgestellt, es erfolgte keine Kontaktaufnahme zu mir, natürlich war ich zuhause. Laut Zustellinformationen steht das Paket in Erding. Ich wohne aber in München. GLS-Kundenservice verweist an den Verkäufer Teppichmax. Teppichmax verweist auf GLS, weigert sich nachzuforschen, bietet keinen Ersatz an und weigert sich, meine bereits erfolgte Zahlung zurückzuerstatten. Absolut unverschämt und dreist!! Fazit: Geld weg, Ware nicht da. Ich werde definitiv nicht mehr bei Teppichmax kaufen. Weder haben die ihren Versanddienstleister im Griff, noch sind sie bereit auf Kundenanfragen adäquat und höflich zu reagieren. Keine Kaufempfehlung!!

Stimmt nicht mit den Bildern überein

Es wurde ein ganz anderer Teppich als auf den Bildern geliefert. Der gelieferte Teppich ist sehr dünn, hat eine andere Struktur und ein anderes Muster. Nicht zu empfehlen!