ArtSport Laufband Speedrunner 2200, große Lauffläche, mit Safety Key, Smartphone-Halterung, Klappfunktion

Stabil und zuverlässig

Wer sich Zuhauses fit halten will kann ich es empfehlen. Ist stabil und macht spaß. Bedienung ist leicht und kurz gehalten

Gefällt mir 😻

stabil und schnell, einfach klasse

Große Lauffläche? 😂

Große lauffläche ist etwas übertrieben... man braucht das Ding nicht mit den laufbändern im Fitnesscenter vergleichen, das ist im Größen vergleich ein Witz. Ich möchte es nicht schlecht reden, wenn man Platzmangel hat kann das durchaus von Vorteil sein. Es lässt sich schnell und einfach aufbauen, zusammenklappen, alles reibungslos und stabil. Soviel dazu. Leider konnte ich es nur kurz antesten aber es hat einen vernünftigen Eindruck gemacht. Ich bin gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht und ob die Qualität das einhält was es verspricht oder es auseinander fällt. Fazit: Alles wie beschrieben außer die "Große Lauffläche" daher 1 Stern Abzug.

Artikel Defekt angekommen und kaputt .

Artikel ist defekt kaputt angekommen Hersteller meint am Telefon , dass der mir nicht helfen kann ich soll an die Fachabteilung mich melden , Fachabteilung meint ich soll das Gerät nicht zurück schicken und schicken mir falsche ersatzteile , das teil ist garnicht ersatzbar , trotz wird das ignoriert

Fitness Laufband

Laufband ist alles was versprochen wurde. Gute Qualität und für Senioren gut geeignet. Allerdings die Lieferung durch GLS kommt gleich nach Katastrophe das schwere Paket wurde einfach vor die Haustür gestellt obwohl Empfänger zu Hause war.

خیلی عالی

Speedrunner 2200

Dieses Gerät ist ausreichend für Menschen mit schmalen Füßen und einen schönen Geradeausgang. Wer nur ein wenig 'eiert' bekommt ein Problem und wer sich am Gerät festhalten möchte sollte es besser unterlassen. Alles sehr wackelig. Jemand der professionellen Laufstil hat ist mit diesem Gerät gut versorgt. Wer etwas wackelig ist sollte besser ein schwereres und mit mindestens 50 cm Laufflächenbreite nehmen. Ich schicke es zurück weil ich mich für das Art Sport 6000 entschieden habe. Ich will hoffen das es meinen Ansprüchen entspricht. Dieses Speed. 2200 leider nicht. Ein Einsteiger Modell für Kinder oder junge Erwachsene aber auf keinen Fall für Mensch mit einem Gewicht über 85 Kilogramm

Sehr gut und schön❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Null

Beim ersten Gebrauch funktionierte es sofort nicht mehr Leider habe ich dafür vergebens bezahlt

Nicht wie Erwartet

Top Gerät

Einfache Bedienung und Aufbau. Absolut empfehlenswert 👍

Gute Bedienung

Leichte Hanthabung,und leise im Betrieb.