Zeller Present Memoboard, (1-tlg)

gute Qualität zu einem Top Preis!

Das Memoboard ist echt schick und hat auch eine gute Qualität für diesen Preis. Leider ist "weiß" nicht richtig weiß sondern hat einen leichten grünen Stich. Das Design macht sich sehr gut in unserer Küche und die Schrift lässt sich gut wegwischen. Ein manko ist, dass leider nur drei Magnetpins dabei sind. Die Montage ist spielen leicht. Es ist schon eine Bohrschablone dabei, sodass diese nur noch ins Wasser gebracht werden muss und die Bohrpunkte können angezeichnet werden.

Entspricht nicht den Vorstellungen :-//

Sehr schade, aber es handelt sich nicht um ein klares Weiß sondern hat einen leicht grünlichen Effekt....und wenn ich ein weiß haben möchte, sollte es auch weiß sein. Desweiteren, selbst wenn ich es hätte trotzalledem behalten wollen, gefällt mir die Aufhängung nicht besonders gut. Da habe ich schon wesentlich bessere gesehen.

Edler Artikel

sieht super aus. Allerdings zu wenig Magneten. Aber nur dafür einen Stern weniger. Ich habe mir Magneten extra bestellt. Aber drauf achten extra für Glasboards. "Normale" Magneten funktionieren nicht

Tolles Memobord

Viel Platz gibts zwar nicht, dafür stimmt die Qualität. Die Magneten halten auch eine schwere Karte. Optisch toll. Mit etwas geschick kann man auch eine unebene Wand ausgleichen. Sonst würds blöd aussehn.

Schönes Memoboard

Das Board sieht modern und hochwertig aus. Anbringung Dank Schablone auch ordentlich machbar. Allerdings war es ärgerlich, dass wie schon mehrfach beanstandet von anderen Kunden, der Schreibstift leider auch bei meinem Board, komplett ausgetrocknet geliefert wurde. Ebenfalls negativ, dass normale Kühlschrankmagnete nicht haften. Trotzdem behalten, in der Hoffnung von Otto einen benutzbaren Stift nachträglich zu erhalten.

Guter artikel

super Idee für den Flur. Man wird durch das Board an vieles erinnert. Die Magnete halten gut. Meine Lieferung hatte leider einen kleinen Mängel am Material deshalb hab ich es zurück geschickt. Das Board ist gut anzusehen und wirkt Modern. Ein Stern Abzug gibt es weil der Stift vom stifthalter nicht richtig gehalten wird. Ich habe mehrmals beobachtet wie der Stift runter fiel. Ansonsten top auch wenn etwas teuer.

Magnetboard

Leider kann man keine Standartmagnete verwenden.

Sehr schön 👍🏼👍🏼

Sehr schön 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Preis-Leistung ist völlig okay

Kleines Memoboard welches mit den beigelegten Schrauben und Dübeln einfach anzubringen ist. Ich habe es mit Nägeln befestigt und es hält auch super. Einen Stern Abzug gebe ich da nur 3 Magnete enthalten sind und meine handelsüblichen Magnete nicht haften.

Notizen zum hingucken

Stylisch Hingucker in der Küche. Haben eine schwarze Küche und daher nach genau so Einem Board gesucht. Starke Magneten halten super Kalender Notizen es gibt sogar Stifte in Leuchtfarben usw passend hierfür lieben es

Klasse Artikel!

Wir sind mit dem Memobord sehr zufrieden 😀. Rein weiß ist es nicht, allerdings finde ich, das man das schon anhand des Bildes sieht. Preis Leistung völlig in Ordnung. Wir empfehlen es weiter.

Jederzeit wieder!

Alles super an diesem Artikel. Stift, Magnete mit Schrauben und Dübel sind dabei. Die Verarbeitung ist sehr gut und es macht einfach Freude auf diesem Memoboard Nachrichten zu hinterlassen.

Schönes Memoboard

Super schönes, Memoboard für unsere Küche. Sieht sehr edel aus. Jedoch schade, dass nur drei Magnete dabei sind. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.

Klasse Memoboard!

Leichte Montage an der Wand. Montagematerial wird mitgeliefert. Stift schreibt einwandfrei (Tipp: mit dem Deckel nach unten hängen lassen). Magnete halten einwandfrei.

Sehr schöner Artikel. Bei der ersten Lieferung hat der Stift gefehlt, wurde gleich nochmal geschickt. Leichte Montage. Im großem und Ganzen super Qualität! Top!

Sieht gut aus

Wie andere Kunde bereits sagen, ist weiss nicht reinweiss, sondern grünlich/türkis. Preis/Leistung ist in Ordnung. Es könnten aber mehr Magenete dabei sein!

Toller Artikel...

Sehr schön,gefällt mir sehr,keine Termine mehr vergessen...und die farbe ist top,meine lieblings farbe. also weiter empfehlen...

Sieht super modern aus und ist ein toller...

Sieht super modern aus und ist ein toller Hingucker für Küche, Büro ect. Nur leider funktioniert der Stift nicht richtig. Aber sonst Top

Jederzeit wieder

Der Artikel wurde für ein Geburtstagsgeschenk verwendet und ist voll gut angekommen; toller Artikel - sieht genau so aus wie abgebildet

schönes Memoboard, passt an jede Wand, nur...

schönes Memoboard, passt an jede Wand, nur der Stift hat leider nicht geschrieben musste mir einen neuen im Schreibwarenladen kaufen :-(

3 Sterne......Gut und preiswert

Sehr schön und stabil, vor allem Preiswert. Nachteil: zu wenig Magnete die nicht an den Rändern halten. Daher nur drei Sterne.

ausgezeichneten Artikel sehr modern. Leider...

ausgezeichneten Artikel sehr modern. Leider gibt es zu wenige Magnete erhältlich.aber sehr praktisch und einfach zu installieren

Ich habe etwas besseres erwartet. Zugleine ...

Ich habe etwas besseres erwartet. Zugleine für mich. Es ist aber gut dass die Magneten und der Stift dabei sind.

Preis, Leistung OK Tafel könnte noch etwas...

Preis, Leistung OK Tafel könnte noch etwas größer sein...hab zwei untereinander in der Küche hängen..perfekt

Praktischer Artikel

Sieht schön aus, außer in den Ecken wo die Befestigung sich befindet ist etwas Farbe ab

Sieht toll aus. Und ist praktisch

Lässt sich leicht anbringen und ist für den Haushalt so wie für die Buchhaltung sehr praktisch

Gut

Ganz schön, würde mich halt nur ein bisschen größer wünschen, aber an sich super

Passt gut in die Küche.als farbliches Detail sehr gut.funktioniert sehr gut. Dankeschön dafür

Sehr dekorativ und fűr unsere Zwecke sehr ...

Sehr dekorativ und fűr unsere Zwecke sehr gut. Wir haben den Kauf nicht bereut.

Super Gesamtbild. Macht ein tollen Eindruck....

Super Gesamtbild. Macht ein tollen Eindruck. Alles dabei, was man braucht. Gut verpackt. Danke.