Narwal Nass-Trocken-Saugroboter Freo DirtSense-Schmutzerkennung, 72,00 W, LCD-Anzeigestation, Smart-Swing Randreinigung, Heißlufttrocknung, 3000pa, APP

Lange Verglichen

Ich habe bestimmt ein 3/4 mir immer wieder die Wisch-Saug-Roboter angesehen, Videos, Kommentare… ich finde es gut, dass er keinen Müllbeutel hat. Dreieckige Mops, „ swingend „ den Rand reinigt und während des Wischens immer wieder zur Station fährt und die Mops reinigt. Ich bin sehr zufrieden. Die jeweiligen Positionen der Zimmer könnte einfacher sein, aber ja, einen Tod muss man sterben 😅😉

Sehr sehr gut!

Es ist auch für langhaarige Haustiere geeignet.Die Walzenbürste des Roboters verheddert sich nicht in langen Haaren und die Saugleistung ist groß genug, um sauber abzusaugen. Mehrere Reinigungsmodelle, es kann sehr sauber reinigen, und die Saugleistung ist groß genug.

Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden. Die ...

Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden. Die Routenplanung ist sehr präzise. Später habe ich festgestellt, dass ich auch eine Bereichsreinigung auswählen kann, die über das Handy gesteuert wird. Wenn das Wasser schmutzig wird, gieße ich es einfach aus und fülle es mit frischem Wasser auf. Das ist praktischer als das Hinzufügen von Wasser per Hand. Meine Mutter plant, in ihrem neuen Haus, das gerade renoviert wurde, ein neues Modell zu kaufen.

Ich bin sehr zufrieden

Sehr sehr gut empfehle ich weiter

Ich bin sehr enttäuscht so tolle Saug Roboter macht überall tip top sehr sauber ich empfehle weiter

Ich habe es weiter geschickt war nicht für ...

Ich habe es weiter geschickt war nicht für mich habe aber gehört soll sehr gut sein

Sehr Gut!

Sehr sehr gut! Das spart mir viel Zeit!