TRUTZHOLM Steckregal Regalsystem 3 teilig, 1x Eckregal u. 2x Schwerlastregal 180x90x30 cm

Schwerlast?

Ich bin sicher nicht jemand, der ständig irgendwas bewertet aber ich war erschrocken als ich es ausgepackt habe. Das Gestell ist aus Dünnblech, die Einlegeböden aus gepresster Pappe. Die senkrechten Streben sind 2 Teile welche nicht ineinander gesteckt sind sondern mit einen dünnen Verbindungsstück gehalten werden. Woher da eine Traglast von 850 Kg bzw. 175 Kg kommen soll ist mir ein Rätsel. Ganz oben kann man vielleicht 10 Kg auflegen aber sicher keine 175 Kg erst recht keine 350 Kg auf den oberen beiden. Wenn man es einfach Regal genannt hätte, ich würde mich nicht beschweren aber doch nicht Schwerlast.

Regalböden stinken und Schimmeln

Aus was für einem Material sind die Regalböden!?!? Die Regalböden haben nach dem auspacken Wochen lang extrem nach altem rauch oder ähnlich gestunken und nach drei Monaten musste ich nun alles weg schmeißen weil die Böden bei 65% Luftfeuchtigkeit das schimmeln angefangen haben! Danke für nichts, sowas habe ich auch noch nicht erlebt.