Sumosuma Tourenrucksack Wanderrucksack 80L XXL Reiserucksack Militär Rucksack für Camping (Für Radfahren, Klettern, Bergsteigen und Reisen Sport, Daypack Taktische Rucksäcke Herren Damen)

Sehr praktisch

Wir haben zu viert 2 Erwachsene, 3 Kleinkinder, einen Kurztrip über vier Tage gemacht und wir waren begeistert, dass bis auf das Essen und das Spielzeug für unterwegs, alles rein passte! Sehr praktisch finden wir die zusätzliche Öffnungsmöglichkeit von unten und außen, sodass man nicht alles ausräumen muss, um a die nach unten verpacken Dinge zu kommen. Für uns perfekt und ein unschlagbarer Preis für diese Qualitativ!

empfehlenswert

Dieser Rucksack ist genau, was Ich gesucht habe. Er ist sehr geräumig, da passt alles von der Familie rein. Außerdem lässt es sich angenehm tragen; das Material ist unempfindlich

super schön

sehr schöner Rucksack tolle Qualität

Toller Artikel!!!!

Beste Rucksack

Optisch und Tragfähigkeit sehr gut.

Guter Rucksack mit viel Platz und Taschen

Der Rucksack ist sehr angenehm zu tragen selbst wenn er vollgepackt ist. Auch hohes gewischt wie z.B. einige Liter Wasser merkt man kaum. Mit den vielen Taschen hat man auch genug verstau möglichkeiten für allerlei Krimskrams den man mit sich rumtragen will.

Tourenrucksack

Sehr guter Rucksack. Ist sehr gut geeignet wenn man zum Urlaub geht. Drinnen kann man viele Sachen verstauen weil es sehr groß ist und viel Platz hat. Ebenso ist es angenehm wenn man es trägt. Ist auch super geeignet wenn man zum wandern geht. Für den Preis kann ich den Rucksack wirklich nur empfehlen.

Geräumig

Habe diese Rucksack meinem Mann Geschenkt, ist sehr geräumig, trägt sich gut, mein Mann ist rundum zufrieden damit.

Ein toles Teil...ganz viele Fächer... Meine Kinder sind begeistert...