OKWISH Couchtisch und 2er Set, Beistelltisch (Runde Couchtische Solid Und Dauerhaft), Couchtische aus robustem Schiefer und Metallbeinen

Schön aber ..

Die Oberfläche zerkratzt richtig schnell, und wir haben schon mit Unterlagen gearbeitet. Die Marmoroptik ist leider nur eine billig Folie. Keine 160€ wert.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Von der Optik her ein sehr schöner Tisch aber man sieht jedes geschmiere drauf oder jeden Kratzer. Z6dem entstehen sehr schnell Kratzer. Heiße Tassen zb Tee sollte man auch auf dem Tisch vermeiden 👎

Schlechte Qualität

Der tischset seht optisch echt super aus, aber von Qualität leider sehr schlecht verarbeitet. Auf der großen Tischplatte Aufkleber lässt sich nicht weg machen, außerdem was ich wirklich nicht erwartet habe sind die Schrauben, obwohl Tischgestell goldfarbig ist dann sind die Schrauben in Silber , sieht k…e aus. Fazit, für das Geld nicht zu empfehlen

Das Geld nicht Wert

Das Gestell war nicht richtig verarbeitet. Aber schlimmer ist der Kontakt mit dem Verkäufer. Der Tisch war beschädigt an mehreren stellen, die Kappen an den "Füssen" waren abgebrochen. Nach mehrfachen anschreiben wurde immer nur geantwortet 20€ Rabatt. Es ist auch nicht möglich das beschädigte auszutauschen. Rückversand nur mit GLS möglich. Ich finde auch das für das Gewicht und Grösse es nicht ausreichend verpackt war. Ich würde es nicht nochmal bestellen vorallem nicht bei dem Verkäufer.