OKWISH Couchtisch und 2er Set, Beistelltisch (Runde Couchtische Solid Und Dauerhaft), Couchtische aus robustem Schiefer und Metallbeinen

Schöner Tisch aber..

Der Tisch sieht wirklich schön aus wenn denn die ganzen Schrauben nicht rausgucken würden.. zudem habe ich die Schutzfolien abgemacht und er sieht total zerkratzt aus. Schade für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Optik sehr schön, aber Qualität nicht so

Heute haben wir diese Tischkombi erhalten und aufgebaut, leider keine so gute Qualität :-( Wir haben die große Tischplatte in Marmoroptik beim Verkäufer reklamiert, da sich ein Aufkleber auf der Platte befand, der sich nicht rückstandsfrei entfernen lässt. Auf dem Etikett stand, man solle die Platte nicht mit scharfen Putzmitteln reinigen, aber dann wird so ein Klebeding auf die Platte geklebt?????!!!! Mal schauen was nun für eine Antwort vom Verkäufer kommt.

Nicht schlecht

Der Tisch ist ok für diesen Preis, aber er ist niemals 359 € wert. Er sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht besonders hochwertig.

Ganz ok!

Kleinere Mängel am Gestell, Aufbau eher mittelmäßig gibt leichtere Dinge. Mit oder ohne Teppich ist der Tisch leider einfach nur am Wackeln, ein Teppich hält das Wackeln etwas auf ist dennoch immer nicht gut. Schade, sonst echt schöner Tisch.

Schaut doch nicht so edel aus wie auf dem auf

Oberfläche sehr matt Sehr leicht schaut auf den Bildern hochwertiger aus

Ganz Ok

Sieht schick aus! Aber beim Zusammenbau muss man ständig biegen weil es sonst nicht passt Hände tun weh aber sonst sieht toll aus

Löcher für Schrauben mehrfach falsch, leicht ...

Löcher für Schrauben mehrfach falsch, leicht zerkratzende Oberfläche