OKWISH Couchtisch und 2er Set, Beistelltisch (Runde Couchtische Solid Und Dauerhaft), Couchtische aus robustem Schiefer und Metallbeinen

Schlechte Verarbeitung der Oberflächen

Schnelle Lieferung garantiert. Aber: Ich habe ihn als Geschenk bekommen, leider ist er von den Oberflächen sehr empfindlich und leicht zerkratzt und ich finde das sollte für den Preis einfach nicht sein. Ich versuche den Käufer zu kontaktieren.

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir diesen Tisch anlegen wollen schon bei der erste schraube ging es nicht richtig rein, 5 teile haben gefehlt sieht nicht aus wie auf dem Bild und qualitativ ist es auch nicht. Würde ich definitiv nicht empfehlen.

Leider totaler Reinfall

Tisch kam kaputt an, Verkäufer möchte den Tisch nicht zurücknehmen, stattdessen wird einem billigen Rabatt geboten. Billiges Material.

ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem ...

ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Tisch, den ich bestellt habe! Es kam mit einem Fehler! Ich werde nie wieder über Ihre Website bestellen! Ich bin sehr enttäuscht und werde es jedem erzählen!

Nicht zu empfehlen das Geld nicht wert !

Schlechte Verbindung Nicht zu empfehlen Das entspricht nicht das was der Verkäufer verspricht!!!!!!!!!