Remington Körper- und Bikinitrimmer BHT2000A Bodyguard

Empfehlenswerter Rasierer!

Da mein 1. Rasierer von Remington (nach vielen Jahren) den Geist aufgegeben hat, versuchte ich das gleiche Modell wieder zu bekommen. Hier bei Otto fündig geworden. Ich kann den Rasierer nur empfehlen, Preis sehr gut!

Was will man mehr?

Guter Körperhaartrimmer mit einstellbarer Schnittlänge. Er ziept nicht, wie ich es von anderen Trimmern gewohnt war. der Akku hält bisher immer ein paar Sessionen durch :)

Tolles Gerät zum kleinen Preis

Sehr zufrieden mit diesem Modell. Hatte bereits den Vorgänger und muss sagen das es in dieser Preisklasse unschlagbar ist.

Toller Artikel!

Das Gerät ist nicht zu laut und der Akku hält lange. Dieser Körpertrimmer ist nur weiterzuempfehlen.

Handliches Gerät mit gutem Ergebnis

Sehr handliches Gerät, mit dem man alle Bereiche gut erreicht. Schneideergebnis ist gut.

Super artikel! perfekt fur reisen!kleine...

Super artikel! perfekt fur reisen!kleine & leicht.

Preiswert und Bewährt

Mein alter Body Hair Trimmen war schon ein Remington. Nachdem er in die Jahre gekommen ist, und dass waren sieben Jahre! Musste ein neuer her. Ich freue mich das er so ist wie mein Alter. Hoffe er hält genauso lange durch. Einfache Bedienung bekannter Schnitt. Ich bleibe dabei. Empfehlenswert.

tolles Gerät was Spaß macht

Tolles Gerät. Es arbeitet sehr genau und ist dabei auch sehr leise. Es macht Spaß das Gerät zu benutzen. Liegt gut in der Hand und die Handhabung ist sehr einfach.

İst Ok..

Es macht, was es machen soll. Die Lieferung kam schnell an. Bedienung ist leicht hand zu haben. Gut, dass es mehrere Stufen hat. Doch ist für eine glatte Rasur nicht geeignet.

sehr empfehlenswert

Ich finde besonders gut, das man die Schnittlänge mit diesem Dreher separat einstellen kann. Habe mir wieder dieses Modell von Remington gekauft. Hatte zuvor eine anderen Rasierer, der aber nichts getaucht hat. Bin froh. das ich dieses Modell nach langen suchen wieder entdeckt habe.

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leute diese Raserapparat ist richtig geil ich kann nur weiter empfehlen. Funktioniert sehr besser als Viele andere Marke also Sie können diesen Apart kaufen ohne zu denken. Der ist richtig geil

Ok

Der Rasierer tut was er soll, allerdings leider nicht sehr sauber, man muss mehrmals drübergehen, was leider ärgerlich ist, habe ihn trotzdem behalten, weil für den Preis ok.

Guter Rasierer

Der Rasierer kam pünktlich und schnell. Die Bedienung ist einfach. Glatt rasieren klappt leider nicht so gut. Da muss man öfter drüber gehen. Aber für den 3 Tage Bart ideal.

Macht was es soll

Guter Rasierer zu einem guten Preis. Angenehme Rasur. Lediglich mit dem Wechseln der Köpfe ist es ein wenig kompliziert. Ansonsten tolles Produkt.

Ein guter Rasierer der seinen Zweck erfüllt

Ein guter Rasierer der seinen Zweck erfüllt. Mit Tasche und Zubehör sowie Öl für die Maschine. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Rasierer

Ein echt klasse Rasierer... erst war ich skeptisch aber nachdem ich ihn ausprobiert habe sehr überzeugt von diesem Produkt :)

Haare Aufgepasst

Super Bodytrimmer , lange gesucht und gefunden . Qualität zum TOP Preis . Bin star Behaart , aber diesen Trimmer bremst nichts .

Guter Rasierer aber mit kleinen Komplikatione

Alles top, bis auf die Aufsätze die haben mir Angst gemacht das sie nach paar mal benutzen kaputt gehen

Tolles Geschenk.

Als Geschenk gut angekommen. Die beschenkte Person war sehr zufrieden damit.

Tut was es soll

Gutes gerät kann ich nur bestätigen.

Guter Artikel

Handlich, praktisch, gut. Liegt gut in der Hand und lässt sich gut einstellen.

Geschenk

war ein Geschenk für meinen 17jährigen Enkel, er war zufrieden.

Preiswert und gut

Liegt gut in der Hand und macht seine Arbeit wirklich sauber

super

leichte zu bedienen super schnitt nichts schwer einen toller Artikel

Enttäuschung

Bin total enttäuscht und würde es nicht wieder bestellen oder weiter empfehlen.

Sehr handlich

Artikel kam rechtzeitig sehr handlich zu bedienen toll

toller funktionaler Artikel

toller, funktionaler und präzieser Haarschneider, der gut in der Hand liegt

Sehr zufrieden

Artikel kam rechtzeitig sehr handlich zu bedienen toll

Das Gerät ist einfach im Handling. Sehr leicht und beweglich.