DanDiBo Standregal Getränkekistenregal 6 Kisten mit Ablage Metall Stabil Kistenhalter

Schlicht und praktisch

Es sieht nicht nach einem Schwerlast-Regal aus, macht genau aus diesem Grund aber auch was her. Tut natürlich was es soll und scheint auch stabil bei "voller Last". Die knapp 70€ sind preislich völlig okay, wenn man bedenkt, dass weit mehr an anderer Stelle dafür verlangt wird. Von den Materialkosten würde ich aber grds. sagen ist zu hoch angesetzt - aber das ist ja mittlerweile Standart. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen und gebe eine klare Kaufempfehlung!

Schick, schlicht, zweckmäßig

Für ein Getränkeregal macht das schwarze Gestell einen schicken Eindruck. Es wirkt schlicht und erfüllt seinen Zweck.

Bin super zufrieden

Ich (w) ;) habe das Regal alleine aufgebaut. Innerhalb von 10 min stand es. Mega easy und total unkompliziert. Es ist mit 6 vollen Kisten beladen und absolut stabil. Bin sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung!

Super Preis/Leistung

Beim Aufbauen wirkt es etwas wackelig und die Kanten sind scharf aber befüllt ist das Regal super stabil und die Kanten werden nicht berührt und stören somit nicht. Die Ablage ist auch sehr praktisch. Wir sind sehr zufrieden. Es gehen 6 Kisten exakt rein.

Für 70 Euro, fehlende und verbogene teile

Also Otto sollte sich echt mal andere Verkäufer aussuchen, es fehlen 2 Beine ,hinzukommt das war verbogen isr. Das ist echt ne Zumutung und das für 70 Euro .