Nübler Trachtenkleid Dirndl midi Coro in Dunkelblau von Nübler

Tollel Kleid

Bestellt angezogen gepasst Super schöne Farbe wie auf den Bildern Tolle Qualität Hab es auch gewaschen bleibt wie es ist würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schönes Kleid 🤩

Das Kleid passt perfekt und sieht aus wie auf dem Bild. Schöne Verarbeitung und ein tolles Blau. Weiterempfehlung👍

Tolle Qualität

Ich trage Gr 42 und es sitzt betont knackig, passt jedoch gut. Es hebt die Büste recht an, da braucht man nicht mehr viel. Ich freue mich über daa tolle Dirndl. Ich bin 175cm und es geht gerade so bis zum Knie bzw. Mitte. Gute Länge, Taschen hat es auch!

Schönes Dirndl

Sehr schönes Dirndl mir gefällt das Muster und die Farbe, die Verarbeitung und das es Taschen hat. Die Passform ist fast identisch, ich habe eigentlich 44 aber da habe ich eine 46 genommen und das war gut , da sitz der Busen auch richtig ...

Angenehm zu tragen

Das Dirndl sieht toll aus. Das material fühlt sich gut an und ist bequem. Im Vergleich zu anderen Dirndl in dieser bestellten Größe empfinde ich es eher weiter geschnitten.

Sehr schönes Modell

Wunderschönes elegantes Dirndl. Qualität und Farbe sind wunderbar. Die Schürze ist sehr edel bestickt. Bin begeistert. Kan ich besten Gewissens weiter empfehlen.