Sofnet Kleiderschrank Letto III (mit Spiegel, Schiebetüren und Kleiderstange) Schwebetürenschrank mit 2 Türen, Schiebetürenschrank - 100x200x58 cm

Mangelhafte Ware mangelhafter Kundenservice

Nachdem der Schrank erst weit über das Lieferdatum hinaus geliefert wurde, mussten wir schnell feststellen, dass einige Bretter verschmutzt waren, ein Brett ein anderes weiß hatte und die Schranktüren sich nicht spaltfrei schließen lassen. Die Bretter zum einlegen mussten wir einhänmmern, so in sich verzogen ist der ganz Schrank. Seit Wochen weigert sich der Verkäufer den Schrank zu reklamieren, fordert Fotos dann ein erneutes überprüfen des Zusammenbaud oder er meldet sich überhaupt nicht auf Nachrichten. Auch der Kontakt über den Otto Kundenservice hat ihn nicht dazu bewegt sich in irgendeiner Form darum zu kümmern. Nicht empfehlenswert und in keinster Weise kundenorientiert. Leider muss ich einen Stern geben, verdient hat die Firma keinen. Ich warte auf die Reklamation und Abholung des Schrankes!!!

DEFEKT ANGEKOMMEN

NICHT KAUFEN REKLAMATION LÄUFT

Qualität ist dieses Geld nicht wert