A&J MöbelLand GmbH Boxspringbett REF mit 2 Bettkästen, Bonell-Matratze und Topper.

Gutes Bett

Also das Bett ist qualitativ super, sehr sehr leicht aufzubauen auf 30 minuten (mit auspacken). Der Topper ist nicht so der Hit, aber für diesen Preis noch OK. Im ganzen würde ich das Bett aufjedenfall weiterempfehlen! ABER bei der Lieferung ging ja einiges schief, zuerst 1 Woche Verspätung, dann an dem Tag falsche Uhrzeiten bekommen 20:30-23:30 Lieferung, dann bekam ich eine andere Uhrzeit (20-22), letzendlich kam es an dem Tag dann wieder nicht, sondern am nächsten Morgen. Da bekam ich eine SMS, es käme 6:30 morgens, dann kams 7:45 an. Das Problem an dieser Lieferung ist nicht nur, dass man sich nicht drauf verlassen kann, sondern auch noch, dass man nicht Bescheid bekommt! Ich habe bei jeder der oben aufgezählten Uhrzeit und Liefertermin selbst nachhaken müssen jedesmal.. Und der Liefertag des Bettes war ein Feiertag (auch nicht üblich)!

Super Bett

Das Bett wurde gestern geliefert.Der Lieferant war super nett u.hilfsbereit.Das Bett hat sich ganz einfach zusammen bauen lassen. Ohne Werkzeug. Sieht super aus u.man schläft sehr gut.Bin begeistert.Nachteile habe ich bisher noch nicht entdecken können