Aoucheni Heißluftfritteuse KDF-1502D Airfryer XXL Minibackofen 15L, Heißluftbackofen, 1800,00 W, 13 Kochprogramme, LED-Display, Dörrautomat & DIY Funktion

Aoucheni Heißluftfritteuse Heißluftfritteuse M

Aoucheni Heißluftfritteuse Heißluftfritteuse Minibackofen 15L Airfryer XXL, Heißluftbackofen, 1800,00 W, 13 Kochprogramme, LED-Display, Dörrautomat & DIY Funktion. Sehr Gt! Schnelle Lieferung !

Super heißluftfritteuse

Wir haben uns zu diesem Produkt entschieden wegen dem sichtfenster und haben den Bewertungen vertraut. Also wir sind sehr zufrieden auf dem Foto den Vergleich das vordere fischstäbchen ist aus der heißluftfritteuse die anderen wirdwn in der Pfanne gebraten unser Fazit wir schmecken kein unterschied nur das die aus der Fritteuse nicht voll fett sind was ja der sinn der sache ist . Natürlich habe ich vorher die Fritteuse beim ersten Benutzen auf 200 grad ohne Inhalt laufen lassen und ausgerieben damit man den Plastik Geruch was bei neuen Geräten normal ist nicht im essen schmeckt . Ich würde die Fritteuse wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Mein Tipp bei rohen kartoffeln oder selbstgemachte pommes 1 eß Öl in eine Schüssel geben die Kartoffeln kurz schwenken und dann ab in die heißluftfritteuse Ergebniss super . Bei Fisch und Fleisch das wenden nicht vergessen dann kann nichts schief gehen .

MEGA TEIL

habe als 1ste mal bratwurst gemacht echt klasse dann pizaa noch besser mal sehen was noch kommt

Preisleistung absolute Spitzenklasse.

perfekt, tut was er soll und die Backzeiten sind der Wahnsinn. Das schafft kein Gasherd in der Kürze. Habe ihn auf dem Campingplatz und mache damit alles was geht. Selbst Kuchenbacken kein Thema, die Brötchen jeden morgen und Fertiggerichte wie Pizza oder Lasagne schneller als man denkt. 5 Sterne.....

Bin total begeistert! Wirklich weiter zu ...

Bin total begeistert! Wirklich weiter zu empfehlen!!!

Heißluftfritteuse sehr gut

Einziges was ich nicht so gut finde das es nicht auf Deutsch beschrieben ist. Alles andere ist sehr gut und auch sehr schnell fertig.

Tolle friteuse, welche ihren Platz in meiner K

Die Friteuse bietet eine Menge stauraum für zahlreiche verschiedene Gerichte. Ob zum Brötchen aufbacken oder aber auch mal eine Pizza, oder Pommes darin zu erhitzen ist genau das spezialgebiet dieser friteuse. Ob diese auch wie angegeben Kuchen machen kann, habe ich noch nicht getestet. Bisher bin ich aber sehr zufrieden. Da auch die Einlegebläche alle einfach zu reinigen sind und die heissluftfritteuse anständig heizt.

Alles bestens.