EVERCROSS TECH E-Scooter 10 ZOLL Klappbarer E-Roller mit ABE mit Schockabsorber, 20,00 km/h, mit Straßenzulassung Max 35km E-roller mit app max 20km/h Mit ABE

Mangelhafte Ware

Habe mir diesen E Scooter bestellt und war erstmal positiv gestimmt. Bei der Montage war es aber dann auch schon vorbei. Mitgelieferte Schrauben extrem minderwertig. Haben sich durchgedreht und sind somit nicht wirklich befestigt. Aussage des Verkäufers war "es wird Sie nicht beeinträchtigen". Ämm hallo? Verkehrssicherheit und Sicherheit an der eigenen Person ist hier wohl nur Nebensache oder wie soll man das verstehen? Zusätlich sind noch Kratzer vorhanden und die Reflektoren sind auch sehr schlecht angebracht. Dann nach 4 Tagen Nutzung verabschiedet sich dann auch die LCD Anzeige. Bin wirklich sprachlos. Ich wiege ca. 95 kg. Mehr wie eine maximale Reichweite von knappen 12 bis 15 km sind da nicht drinnen. I h komme gerade mal so zur Arbeit und zurück. Wirklich sehr sehr schade. Power hat das Ding. Keine Frage... Aber was bringt es einem wenn alles andere einfach nicht erfüllt wir. Mein ehrliches Fazit... Verarbeitung + Lieferzustand + Akkuleistung + Reichweite = Mangelhaft Schubkraft + Design = Ganz okay Kaufempfehlung? Definitiv ein NEIN von mit. Den Verlauf der Reklamation bzw. dem Werdegang meines wiederufrechtes werde ich noch kommentieren.

Anfangs war er gut

Anfangs war ich ganz angetan von dem Roller weil ich fix zur Arbeit fahren konnte. Es stand zum Zeitpunkt meines Kaufes ein Max. Gewicht von 150kg. Und das zum Angebotspreis . Also habe ich zugeschlagen. Naja nach ein paar Wochen schliff er bei übergangen von Fahrbahn zum Bürgersteig jedesmal auf. Er federt am Hinterrad. Das mag an meinem Gewicht liegen. Da das Produkt jetzt komischerweise nur noch bis 120kg zugelassen ist. Ich hätte ihn dann nie gekauft. Und ärgere mich total darüber. Er schafft dadurch natürlich auch die kleinsten Aufstiege nicht. Hab ihn jetzt 9 Monate und spare bereits auf einen neuen.

Auf keinen Fall

35km Reichweite? Ich habe es auf Sage und schreibe 13 km gebracht. Steigung 5% möglich darüber hinaus eher zu Fuß gehen besser. Man wirbt hier mit Daten die nicht der Wahrheit entsprechen.

ich kann nicht es mit mein handy verbinden ...

ich kann nicht es mit mein handy verbinden und es fahrt nicht mehr als 13/h

Fand ich leider nicht so schön

Hallo ich habe das e scooter seit eine woche und es funktioniert jetzt nichtmehr und auf dem Bildschirm stehtE2 Das Lenkrad war von anfang an Schief