EVERCROSS TECH E-Scooter 10 ZOLL Klappbarer E-Roller mit ABE mit Schockabsorber, 20,00 km/h, mit Straßenzulassung Max 35km E-roller mit app max 20km/h Mit ABE

Ist okay

Für Personen ab 90kg würde ich einen stärkeren Motor mit mehr Akkuleistung empfehlen. Ich wiege 100 kg und kam auf 17,7km Reichweite mit einer Akkuladung. Anstiege ab 10% Steigung sind nur mit maximal 10-15 kmh möglich. Für 1400 Euro wäre der Roller eine absolute Frechheit, für 450 Euro ist er die 3 Sterne wert. Mehr als eine Spielerei ist er trotzdem nicht und man sollte auf einen stärken Roller setzen, wenn man längere Strecken fahren möchte. Noch mal würde ich ihn tatsächlich nicht kaufen. Dann lieber 100-300 Euro mehr in die Hand nehmen. Außer man hat nicht vor, mehr als zum Einkaufen damit zu fahren.

Nicht die Leistung wie angepriesen

Fahrspass ok. Federung ok. Schnelle Ladezeit auch ok. ABER: So wie beschrieben 30-35 km Reichweite passt vorne und hinten nicht. Bei 20km/h ca. 15-16km Bei 15km/h ca. 18 km Bei 10km/h ca. 22 km Reichweite. Bei 84kg Belastung. Würde gerne erfahren welches Fliegengewicht 30-35km geschafft hat. Selbst Bergrunter und Rückenwind regelt er bei 20km/h ab.

Top Scooter... ABER

Top Qualität.. Scooter top.. 3 bremsen usw. Nur Motor viel zu schwach... Für Personen ab 90 kg...! Schade!!