EVERCROSS TECH E-Scooter 10 ZOLL Klappbarer E-Roller mit ABE mit Schockabsorber, 20,00 km/h, mit Straßenzulassung Max 35km E-roller mit app max 20km/h Mit ABE

Defekter Roller und schlechter Service

👎🏻👎🏻👎🏻Dieser Roller hat mich total enttäuscht. Als ich ihn bekam, stellte ich fest, dass der Bildschirm kaputt war, die Bremsen und das Schutzblech zu stark abgenutzt waren und dass er bei meinem Gewicht von 82 kg nur 15 km auf einer ebenen Straße fährt. Während des Gesprächs mit dem Verkäufer wurde mir ein Video zur Selbstreparatur des Produkts angeboten, anstatt eine angemessene Lösung anzubieten. Ich habe einen neuen Roller mit Garantie gekauft und erwarte keine Reparaturen direkt nach dem Kauf. Warum sollte ich als Käufer Reparaturen an einem Produkt durchführen, das von Anfang an voll funktionsfähig und zuverlässig sein sollte? Diese Einkaufserfahrung hat mein Vertrauen in den Verkäufer und sein Produkt stark beeinträchtigt. Ich empfehle diesen Roller niemandem.👎🏻👎🏻👎🏻

Es fehlen mir die Worte.....

Scooter kam schon mit einem Kratzer bei mir an. Da stellt sich mir die Frage-Rückläufer?? Oder vielleicht auch schon im Gebrauch gewesen? Bei dem Preis , geht garnicht. Versuch den Verkäufer zu erreichen, per Mail-keine Reaktion. Per Telefon- sofort auf Mailbox, dort die Ansage-es kann nichts mehr aufgesprochen werden , da voll. Ja gehts noch?? Bin gespannt, ob ich einen Abholtermin von der Spedition bekomme. Nichts als Ärger und das Ganze für ursprünglich über 1300€. Nein danke.

Zum schieben gut

Berg ab = super Gerade aus = i.O. Leicht Berg auf = 10m geht so, aber dann muss man schieben Verbindung per Bluetooth mit 3 Handys getestet = geht nicht Nach 1 Tag Kauf widerrufen Nach weiteren 12 Email konnte ich dann per Rücksendeschein den Rückversicherung abwickeln.