EVERCROSS TECH E-Scooter 10 ZOLL Klappbarer E-Roller mit ABE mit Schockabsorber, 20,00 km/h, mit Straßenzulassung Max 35km E-roller mit app max 20km/h Mit ABE

Artikel wie beschrieben, leicht zu montieren ...

Artikel wie beschrieben, leicht zu montieren & Probefahrt war auch gut. Es ist gut das man Personen gebunden die Geschwindigkeit einstellen kann, Eco, Drive & Sport. Preisleistungsverhältnis i.O. Ein schönes Geschenk für die Kinder ab 14Jahre. Außer Oma & Opa ausgeschlossen ; -)

Das passende Produkt zu finden war wirklich ...

Das passende Produkt zu finden war wirklich nicht einfach... Die Auswahl, vor allem aus dem asiatischen Raum, war/ist riesig! Die Qualität des nun gekauften Scooters der Marke Evercross EV10K Pro ist top und der Preis stimmt auch!! Weitestgehend vormontiert. Der Rest war ebenfalls einfach zusammenzubauen. Auch dank der klaren und fehlerfreien Anleitung. Bis jetzt kann ich/ können wir den Scooter mit gutem Gewissen weiterempfehlen :)

Gute Qualität und recht stabil

Habe zwei für meine Kids gekauft, haben sich sehr gefreut. Fahren damit in die Schule. Im Moment kann man noch nix sagen, muss man abwarten, aber sie fahren sehr gut. Einstellung über die App ist auch einfach. Man sollte darauf achten das man km/h einstellt, und nicht mph Englisch (Meilen pro Stunde) damit man nicht denkt man fährt nur 12 anstatt 20, ansonsten guter Roller.

👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍

Hallo zusammen, obwohl der Roller, den ich erhalten habe, einige Mängel aufwies, wie z. B. das nicht funktionierende Licht, ist es ein sehr schöner Roller und entspricht den im Artikel genannten Spezifikationen. Ich hatte gehofft, dass das Drehmoment von 20 km/h gut wäre , aber das sind die Sicherheitsgrenzen in Deutschland, ich erwarte es. Wenn er mit einer Geschwindigkeit von 30 Stundenkilometern laufen würde, wäre es besser, aber er kommt mit einer einzigen Ladung mehr als 35 Kilometer zurück. Otto hat die Probleme sehr gut gemeistert. Der Roller kam mit Rekordgeschwindigkeit an. Danke Otto. Ich werde meiner Freundin bald noch einen besorgen, damit wir zusammen spazieren gehen können. Ich spiele Bodybuilding und mein Gewicht mit Muskelmasse beträgt 83 Kilogramm👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schnell aufzubauen, fährt prima macht Spaß.

Toller E-Scooter mit einfacher Bedienung

Ich habe mir einen E-Scooter gekauft, um das Auto stehen zu lassen und Geld zu sparen. Es war eine sehr gute Entscheidung. Das Gerät lässt sich sehr einfach bedienen und es macht richtig Spaß damit zu fahren. Der Akku ist in kurzer Zeit aufgeladen und hält ziemlich lange. Da der E-Scooter gar nicht schwer ist, kann man ihn gut tragen. Ich bin richtig zufrieden.

Super e roller top Qualität

Ich bin sehr zufrieden, fährt top, akku hält länger als bei den media mark E Roller..... Preis auch gut.... Sehr zufrieden.

Cooles Fahrerlebnis

Weitestgehend vormontiert geliefert. Rest ging dann fix. 20 km/h auf flacher Strecke bisher stets erreicht. An einer steileren Brücken wirds etwas langsamer. Aber das ist ja bei allen so. Ansonsten sehr wertig verbaut. Klappmechanismus auch ziemlich einfach zu betätigen. So schön easy mit im Zug transportierbar. Bremsen greifen auch echt gut. Und, ganz wichtig: mit ABE für deutsche Straßen! Tiptop zufrieden!

😍😍👍

😍👍

Ich habe das für mein Mann gekauft

Gut

Ich habe es vor einiger Zeit gekauft und mein Sohn ist zufrieden und ich hoffe, dass die Qualität gut ist..

perfektes Geschenk zu einem guten Preis.

Auch wen es berg auf geht kein problem super zu empfehlen hab 2 davon

GUTE Kualitet

Beeindruckend!

Ein Elektroroller mit einem leistungsstarken Motor, der eine max. Reichweite von 35 km und bis zu 20 km/h erreicht, hält, was es verspricht! Es hat einen LED Display und eine App-Anbindung, was dazu verhilft, dass man die Einstellungen auf die Bedürfnisse anpassen kann. Es ist gut ausgestattet, so dass man beim Fahren sich sicher fühlt und die Kontrolle hat. Es ist zusammenklappbar und daher sehr praktisch, um es zu transportieren. Genau das Richtige, wenn man umweltfreundlich mobil sein will. Bin beeindruckt!

Super Scooter

Ein toller E Scooter, einfach zusammen zubauen, super Stoßdämpfer, breite Trittfläche usw. Ich kann nichts negatives finden . Wir haben den Roller jetzt nochmal bestellt , damit wir zu Zweit unterwegs sein können .

Sehr zufrieden 👍👍👍

Absolut gute Qualität

Der Scooter kam schnell an. Der Scooter hat meine Erwartungen übertroffen. Bin zufrieden Akku und Motor. Er entspricht der Beschreibung. Der Preis ist sehr vernünftig und die Qualität ist sehr gut. Ich empfehle es sehr.

Der Roller ist stabil. Perfekt für kurze Distanzen. Der Versand war auch schnell und der Kundenservice war ausgezeichnet. Dieser Elektroroller ist perfekt für mich. Sehr empfehlenswert!

Einfach super

Funktioniert einwandfrei ist super schnell, ist sehr leise die Qualität ist auch top, kann ich nur weiter empfehlen

Guter Roller für die Stadt!

Toller Roller um in der Stadt ein wenig mobil zu sein. Der Aufbau geht kinderleicht, und die Verarbeitung ist gut. Das Laden braucht zwar eine Weile, aber dafür kann man dann auch eine ganze Weile mit dem Roller fahren. Insgesamt also gut ;)

Sehr gute Qualitetät