zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sanilo Badewannenstöpsel Tropfen, Ø 7,2 cm, Ø 7,2 cm

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
in der Badewanne, ein besonderes Motiv, habe passend dazu den Stöpsel für's Waschbecken bestellt, bin sehr zufrieden Lieferung war sehr schnell

Tolles Teil,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht was er soll,nämlich das Wasser im Becken halten und sieht gut aus,passend zum Badteppich.

Gefällt mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das ganze Set gekauft. Mir gefällt das Motiv sehr gut. Passt super. Gute Qualität.

super Anblick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich was passendes zum Toilettendeckel. Macht optisch was her.
1/ 1