zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Aktentasche ELLA

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Optisch top und dazu funktional

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Arbeitstasche! Ich bekomme alles inkl. Laptop rein und sie wirkt auch nicht zu gross oder unvorteilhaft. Zumindest wurde ich schon 2xgefragt woher ich diese Tasche habe :-) …

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Tasche aber leider für einen 15 Zoll Laptop zu klein und deshalb zurück haben einen anderen gefunden von dem Gleichen Hersteller

Edle Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Tasche, ideal für Laptop oder auch Hefter, geräumig, einfach top

Sehr schöne Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider Defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tasche - Platz und Größe perfekt für den Arbeitsalltag - leider war der Schnapper von dem Tragegurt defekt und die Tasche ging zurück.
1/ 1