Nettlife Pendelleuchte Schwarz Esstisch Hängelampe Vintagee E27 Retro Hängeleuchte Metall, LED wechselbar, für Esstisch Küche Esszimmer Wohnzimmer Arbeitszimmer Büro Restaurant

Super Qualität, einfach zu installieren

Die Lampe ist von einer super Qualität und lässt sich verhältnismässig einfach installieren. Die verschiedenen Höhen lassen sich einfach einstellen, ohne die Kabel kürzen zu müssen, da die nicht genutzten Längen einfach in den Deckendeckel verbleiben können, da ist viel Platz! Leider fehlte bei mir eine der Klemmen für das feststellen der Kabel. Schon an den Kundendienst gemeldet, habe das Kabel ersteinmal mit einem Straps gesichert. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Da die Lampe bei mir mit einer "Affenschaukel" verbunden ist, wäre eine seitliche Bohrung im Deckendeckel mit einem Kunststoffdurchgang sinnvoll. Ich glaube bei vielen hängen die Lampen nicht genau dort wo die Kabel aus der Decke kommen. Ich habe das jetzt selber gemacht, kein Problem. Aber wirklich eine tolle Lampe und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis👍

schöne Lampe

gibt eine schöne ambiente für neues Esszimmer

Super schöne Lampe

Richtig schöne Lampe so ein bisschen Retro.

Diese Retro Lampe ist der Wahnsinn, ...

Diese Retro Lampe ist der Wahnsinn, Preis/Leistung super. Sieht sehr stylisch aus! Habe die Lampe für unsere Küche gekauft und ich bin überglücklich damit! Tolle Lampe! Danke!